Die Suche ergab 22 Treffer

von skanthunt42
Mi 13. Dez 2023, 11:02
Forum: Generell
Thema: Raspberry pi - TrustFailure bei einen Server
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Raspberry pi - TrustFailure bei einen Server

Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es also noch keine Lösung.
von skanthunt42
Di 12. Dez 2023, 22:04
Forum: Generell
Thema: Raspberry pi - TrustFailure bei einen Server
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Raspberry pi - TrustFailure bei einen Server

Hallo, Mein Gerät ist ein Raspberry 3 mit Raspbian. Seit kurzem bekomme ich folgenden Error. 12.12.2023 20:35:24 Warn Core user@S20.SFGAME.DE Failed to communicate with the game server. (Server disruption?) Details: Error: TrustFailure (The authentication or decryption has failed.) I'll wait 30 seco...
von skanthunt42
Do 19. Mai 2022, 11:59
Forum: Version 5.x
Thema: Trojaner in der neuen Beta
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Trojaner in der neuen Beta

Hi, habe die Beta Bot Version 5.4.2b1 .exe durch Virus Total durchlaufen lassen und als Ergebnis bekam ich folgendes: https://i.postimg.cc/m2c2FTG3/trojan.png Da ich keine Erfahrung mit der Trojan.Malware.300983.susgen habe, wollte ich fragen, warum das anschlägt? Auf folgender Website habe ich noch...
von skanthunt42
Di 14. Jan 2020, 20:22
Forum: Release
Thema: Rp 3 - An exception occurred during a WebClient
Antworten: 13
Zugriffe: 4272

Re: Rp 3 - An exception occurred during a WebClient

F0restbear hat geschrieben:Huhu,

bespielt du den Account auf einem offiziellen S&F Server? Und falls ja, ist die richtige Adresse in der Acc.ini hinterlegt? Sprich, kein Tippfehler o.ä.?
Hi, hast du vielleicht eine andere Erklärung für diese Fehlermeldung?
von skanthunt42
Sa 11. Jan 2020, 22:50
Forum: Release
Thema: Rp 3 - An exception occurred during a WebClient
Antworten: 13
Zugriffe: 4272

Re: Rp 3 - An exception occurred during a WebClient

Hi,
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Spiele auf offiziellen Servern. Hab die Schreibweise kontrolliert und sollte stimmen. Habe die Acc.ini jetzt an einem Windows Rechner probiert und sie funktioniert, jedoch am Raspberry bekomme ich immer noch die vorher erwähnte Meldung.
von skanthunt42
Sa 11. Jan 2020, 08:03
Forum: Release
Thema: Rp 3 - An exception occurred during a WebClient
Antworten: 13
Zugriffe: 4272

Rp 3 - An exception occurred during a WebClient

Hallo wollte mich erkundigen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat. Nutze einen Raspberry pi 3 mit dem Betriebssystem Jessie und die aktuelle Bot Version. Wenn ich den Bot starte bekomme ich folgende Meldung. INFO] [CORE] (Probably) Because of a non-supported TLS implementation, dungeon/pet fil...
von skanthunt42
Mi 30. Okt 2019, 14:10
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

Re: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'

Schau mal hier rein, das hat bei mir geholfen. Es scheint ein Issue der Mono Runtime zu sein. https://stackoverflow.com/questions/49242075/mono-bug-magic-number-is-wrong-542 Gib mal im Terminal: export TERM=xterm ein, dannach startest Du den BOT Viele Gruesse Ohoschix Hi, Dürfte wirklich ein Bug be...
von skanthunt42
Di 1. Okt 2019, 21:23
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

Re: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'

Hallo,

Leider hält die Fehlermeldung noch immer an. Hab meinen Raspberry Pi schon neu aufgesetzt und immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Die Acc.ini erstelle ich auf einen virtuellen PC auf dem Windows läuft, kann das zu diesem Problem führen?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
von skanthunt42
Mo 23. Sep 2019, 21:19
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

Re: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'

UnknownDeveloper hat geschrieben:Hi,

bitte mit der neuen Beata (sollte heute oder die Tage kommen) nochmal probieren ;-)
Werde ich machen. Danke für deine schnelle Antwort. :)

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

von skanthunt42
Mo 23. Sep 2019, 20:31
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'
Antworten: 9
Zugriffe: 2635

Re: Raspberry Pi Fehlermeldung: 'Unhandled Exception'

Hallo,

wie versprochen melde ich mich wieder. Leider haben die vorher genannten Tipps noch nicht geholfen.
Hat noch jemand eine Idee wie ich dieses Problem umgehen kann?

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk