Die Suche ergab 51 Treffer

von scripter
So 16. Apr 2017, 01:33
Forum: Feature-Requests
Thema: Vorschläge zur Treibsanduhr
Antworten: 7
Zugriffe: 2622

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

seh ich jetzt wohl auch so :D
von scripter
Di 7. Mär 2017, 17:02
Forum: Erledigt
Thema: Festungsausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 849

Festungsausbau

Hallo, es gab ja schon ein thema im bug forum, das ausbauen bis zum max. finde ich keine gute lösung deswegen hier der änderungsvorschlag. der bot sollte meiner meinung nach die liste einfach abarbeiten würde dann z.b. so aussehen festung 1x ausbau arbeiterquartier 1x ausbau festung 1x ausbau holz 1...
von scripter
Do 5. Jan 2017, 15:45
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101390

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Habe auf meiner suche in google folgende problemlösung gefunden die müsste aber meines wissens von euch durchgeführt werden.

http://stackoverflow.com/questions/2094 ... o-i-fix-it
von scripter
Do 5. Jan 2017, 00:04
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842629

Re: CrawlerNG - Update 03.01.2017

Da es aktuell noch nicht bei den Wünschen steht: Das Copy-To-Clipboard-Feature ist schon sehr gut, aber ich würde mir noch wünschen, dass er automatisch eine Liste von den Spieler erstellt. Damit meine ich, dass er je nach Einstellung (Level[niedrigstes zuerst], Rang[niedrigstes zuerst], Anzahl der...
von scripter
Mi 4. Jan 2017, 00:09
Forum: Generell
Thema: Multi-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 2547

Re: Multi-Gaming

gerade probiert die e-mails nimmt er leider nicht an
von scripter
Di 3. Jan 2017, 23:47
Forum: Generell
Thema: Multi-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 2547

Re: Multi-Gaming

ja hast du dir dann 20 e-mails gemacht und alle accounts zu regestrieren?
von scripter
Di 3. Jan 2017, 21:23
Forum: Generell
Thema: Multi-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 2547

Re: Multi-Gaming

also erst die letzten 3 tage? was stand denn als begründung da? und wie haste das mit den e-mails gemacht?
von scripter
Mo 2. Jan 2017, 21:09
Forum: Generell
Thema: Multi-Gaming
Antworten: 11
Zugriffe: 2547

Multi-Gaming

Guten tag,
wollte mal fragen ob jemand von euch mehrere acc´s auf einem server laufen lässt, und wenn ja ob ihr da nen proxy rein schaltet und wie es mit der bann gefahr aussieht.
Eine weitere frage wäre ob ihr dann mit allen acc´s in der gleichen gilde seit.
von scripter
Mo 2. Jan 2017, 20:43
Forum: Erledigt
Thema: Gildenportal & Dämonenportal
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Re: Gildenportal & Dämonenportal

achso, na das kann man ja leicht beheben indem der bot einfach immer um 23 uhr angreift und sonst nichts als vorraussetzung hat.
solltet ihr da bei irgend etwas in der logik an grenzen stoßen steh ich gern zu fragen und lösungsvorschlägen bereit :D :)
von scripter
Mo 2. Jan 2017, 15:54
Forum: Erledigt
Thema: Gildenportal & Dämonenportal
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Re: Gildenportal & Dämonenportal

lösung für das oben genannte problem wäre die funktion vom stopp bei vollem inventar raus zu nehmen da man dort sowieso keine items findet. :)