Die Suche ergab 10 Treffer

von Smart Rich
Mi 21. Aug 2019, 12:46
Forum: Erledigt
Thema: Unbrauchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Re: Unbrauchbar

Danke für die schnelle Antwort trotz Sommerpause... :)
von Smart Rich
Mi 21. Aug 2019, 10:56
Forum: Erledigt
Thema: Unbrauchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

Re: Unbrauchbar

neuste Beta: - Abspeichern/Änderungen bei einzelnen Chars nicht möglich... (werden mehrere Chars ausgewählt funktioniert es) - Bot braucht extrem lange für ALLE Aktionen... - Arenakämpfe nach wie vor mit mind. 20 Minuten Wartezeit... (in dieser Version oft noch länger) - Änderungen in "globale ...
von Smart Rich
Mi 31. Jul 2019, 17:16
Forum: Release
Thema: Anmneldung Gildenkämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1524

Re: Anmneldung Gildenkämpfe

Bei mir funktioniert die Zeitverzögerung nicht.

Egal, was man einstellt, der Kampf wird auf die Minute zur eingestellten Kampfzeit gestartet...
von Smart Rich
Do 30. Aug 2018, 14:41
Forum: Feature-Requests
Thema: Unterwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Unterwelt

Ich würde es begrüßen, wenn die Funktionen "Zeitmaschine benutzen" und "Wächter verbessern" (optimal wäre noch ein Feld, wo man nicht zu verbrauchende Seelen eingeben könnte, wenn man z.B. 20 Mio für den nächsten Ausbau behalten möchte) ergänzt werden könnten...
von Smart Rich
Fr 30. Mär 2018, 12:49
Forum: Erledigt
Thema: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]
Antworten: 27
Zugriffe: 5378

Re: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]

Jetzt funktioniert es! Vielen Dank!!
von Smart Rich
Fr 30. Mär 2018, 11:38
Forum: Erledigt
Thema: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]
Antworten: 27
Zugriffe: 5378

Re: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]

Funktioniert die Petfütterung schon bei jemandem? Hab jetzt bei allen Pets wieder das 20er Pet eingestellt, was aber nicht über 100 gefüttert wird. :(
von Smart Rich
Di 26. Dez 2017, 19:17
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 9046

Re: Unterwelt

Die vorgeschlagenen Helden bringen eigentlich nur Verluste. Man sucht sich eigentlich schwache Helden ohne Ausrüstung und greift die dann Tage/Wochen an, bis man den nächsten höheren Helden (wieder schwach und ohne Ausrüstung) angreifen kann, nachdem man weiter ausgebaut hat. Daher wäre es sehr wüns...
von Smart Rich
Mi 20. Jul 2016, 19:02
Forum: Erledigt
Thema: Questauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Questauswahl

Danke... die Suchfunktion und ich werden keine Freunde :(
von Smart Rich
Mi 20. Jul 2016, 10:40
Forum: Erledigt
Thema: Bot startet keine Gildenkämpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Re: Bot startet keine Gildenkämpfe

Bei mir lassen sich keine Uhrzeiten einstellen! Nach "übernehmen" passiert NICHTS und es sind wieder 00:00:00 und 00:00:00 eingetragen.
von Smart Rich
Mi 20. Jul 2016, 10:37
Forum: Erledigt
Thema: Questauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Questauswahl

Ich würde es begrüßen, wenn man bei der Questauswahl die Möglichkeit hätte, Quests mit ITEM auszuschließen um die Chance auf Früchte zu erhöhen...