Die Suche ergab 4 Treffer

von altes Mädchen
Di 25. Feb 2020, 04:57
Forum: Erledigt
Thema: S1 Probleme beim Einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Re: S1 Probleme beim Einloggen

:( sorry, habe auch das Problem. Vielleicht kann uns jemand helfen.
von altes Mädchen
Mo 2. Apr 2018, 13:11
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Unser Freemium-Plan
Antworten: 21
Zugriffe: 5645

Re: Unser Freemium-Plan

Lieber lieben fleißigen Programmierer,

vielen Dank für diesen ausgesprochen gut gelungenen Aprilscherz :lol: und auch herzlichen Dank für Eure ganze Arbeit und Mühen.
Ihr seid wirklich spitze!

:D
von altes Mädchen
Fr 2. Mär 2018, 16:05
Forum: Tools
Thema: Unterweltgegner Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Unterweltgegner Liste

Hallöchen, vielleicht ist es mir entgangen, aber für welchen Server soll denn die Liste sein? Name und Level reicht manchmal auch nicht aus. Sondern auch die eigene Stufe und Skillung der Goblins, Trolle und Wächter, dann macht es mehr Sinn. Ansonsten eine gute Idee, teilweise gibt es ja schon für S...
von altes Mädchen
Mi 7. Sep 2016, 08:17
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 3
Zugriffe: 3076

Re: Pets

:D ich danke Euch für die viele Arbeit, die Ihr in den Bot steckt.