Die Suche ergab 22 Treffer

von c1xx
Fr 27. Mai 2016, 10:39
Forum: Erledigt
Thema: Bot startet nicht mehr unter Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: Bot startet nicht mehr unter Windows 10

Kann es sein, das dir der Bot abgestürzt ist, oder du diesen nicht orgentlich geschlossen hast? Ich meine mich zu erinnern, das der Bot beim ausführen eine "Lock-Datei" erstellt, welche wieder nachdem ordentlichen Beendet gelöscht wird. Falls dieses nicht geschieht, kann es passieren, das ...
von c1xx
Mi 18. Mai 2016, 08:24
Forum: Generell
Thema: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts
Antworten: 7
Zugriffe: 2629

Re: Frage zur Bangefahr bei mehreren Accounts

20 Accounts auf verschiedenen Servern sollten glaube ich nicht das Problem sein, nur mehrere Accounts auf einem Server das ist das Problem und da wird Playa auch selbstverständlich schnell dahinter kommen, weil Multi-Accounting auf einem Server nicht erlaubt ist.
von c1xx
Mi 18. Mai 2016, 08:22
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101864

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Ich schreibs auch hier nochmal drunter, da es hier eher jemand liest der mir weiterhelfen kann : Ich habe den Bot jetzt seit ein paar tagen auf dem Raspberry laufen habe mich an die Anleitung gehalten und auch die Erweiterung um den Bot im Hintergrund laufen zu lassen mit einbezogen, er läuft jetzt...
von c1xx
Di 17. Mai 2016, 14:35
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24118

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank! :) Es wäre eventuell eine Überlegung wert den Artikel dahingehend zu ändern und das Neustartskript von Raspi mit einzufügen. Das funktioniert ebenfalls perfekt. Ich werde die Anleitungen gern, mit Abstimmung / Zustimmung der Verfasser zusammen tragen Gruß, c1xx
von c1xx
Di 17. Mai 2016, 07:13
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24118

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hi,

führe die Datei aus, wie folgt:

Code: Alles auswählen

./MFBot_442_Konsole_x86_64
Gruß,
c1xx
von c1xx
Mi 11. Mai 2016, 19:21
Forum: Version 4.x
Thema: Mfbot unter OS X / Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

Re: Mfbot unter OS X / Linux

Winetricks war das Stichwort! brew install winetricks winetricks -q dotnet45 corefonts Natürlich ist vorrausgesetzt, dass man Homebrew installiert hat. http://brew.sh/ Hat zwar ewig gedauert, läuft aber jetzt unter wine! :) Ja, wunderbar. Nehme ich am besten in die Linksammlung auf ...
von c1xx
Mi 11. Mai 2016, 14:18
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101864

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Danke für den Hinweis, habe den Link nun richtig gesetzt :-)
von c1xx
Mi 11. Mai 2016, 14:01
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101864

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Danke dir :-) Ist aufgenommen. Zu finden in der Anleitung unter Punkt "6. [NOTWENDIG] MFBot starten:"

Gruß,
c1xx
von c1xx
Mi 11. Mai 2016, 13:17
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101864

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Top, danke dir für die Anleitung! Nehme es auf der ersten Seite mit auf, ok? (als Verweis auf diesen Beitrag von dir)

Code: Alles auswählen

binname="MFBot_442_Konsole_ARM32"
Wolltest du das im cron_mfbot.sh Skript mit verwenden? :-)
von c1xx
Mi 11. Mai 2016, 12:28
Forum: Erledigt
Thema: neues pilz event
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: neues pilz event

Sollte denke ich kein großes Thema sein, da das Holz und die Steine wie ein Trank behandelt werden können, also einfach auf den Charakter anwenden :-)