Die Suche ergab 24 Treffer

von Aldimanni
Mi 22. Apr 2020, 15:00
Forum: Erledigt
Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2593

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

ich wüsste nicht wo. versuche mal die 5.3.1.0 salix da war die automatische abholfunktion für den kalender noch nicht drin und das brwoserproblem ist auch weg bei mir.
von Aldimanni
Di 21. Apr 2020, 21:12
Forum: Erledigt
Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2593

Re: Kein Einloggen mit Browser möglich

das war beim Weihnachtskalender auch schon so, ich denke du hast den 20tage einlog Preis bekommen und es hängt auch diesmal mit dem kahlender zusammen. wenn der neue kalendermonat beginnt geht alles wieder, wie gewohnt.
von Aldimanni
Mo 4. Mär 2019, 00:23
Forum: Erledigt
Thema: keine Dungeonkämpfe mehr mit 5.1.2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: keine Dungeonkämpfe mehr mit 5.1.2.0

Lichtwelt clear!

Schattenwelt:
https://prnt.sc/msrzm7

egal welche einstellungen ich im bot anklicke, er greift niemanden an!
von Aldimanni
So 3. Mär 2019, 23:33
Forum: Erledigt
Thema: keine Dungeonkämpfe mehr mit 5.1.2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 821

keine Dungeonkämpfe mehr mit 5.1.2.0

es werden keine dungeonkämpfe mehr ausgeführt, jedoch "sucht" der bot permanent nach gegnern, ein einloggen im browser resultiert in einem instant logout weil sich der bot neu einwählt aber nichts tut! bitte nochmal prüfen :)

danke.
von Aldimanni
Do 6. Sep 2018, 12:29
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

funktioniert wieder wie gewohnt, alles top jetzt! vielen Dank
von Aldimanni
Mi 5. Sep 2018, 12:34
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

ja bin auch im browser online, und fliege dann alle 2sekunden raus. mache ich die festungskämpfe aus bleibt er im browser online und alles ist schick, bis er irgendeine mine abholt ein dungeon versucht oder ähnliches. danach ist dann wieder ruhe bis zur nächsten aktion, nur wenn festungskämpfe an si...
von Aldimanni
Mi 5. Sep 2018, 12:14
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

sobald die kämpfe aus sind, loggt er auch nicht perma ein, alles wie es sein soll dann.
von Aldimanni
Mi 5. Sep 2018, 08:01
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

bei mir ist es egal was ich unter Festungskämpfen einstelle, sobald der haken bei "Festungskämpfe aktivieren" gesetzt ist, tritt das Problem auf. hab da schon alles durchprobiert, auch auf verschieden Servern mit unterschiedlichen Chars, das selbe problem. den Fehler in den Logs habe ich a...
von Aldimanni
Di 4. Sep 2018, 13:08
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Festungskämpfe funktionieren mit dem neuen 5.0.1b8 nicht mehr.

er loggt nur permanent in den account ein, greift aber niemand mehr an oder wechselt den gegner.

Bild

bitte fixen! danke
von Aldimanni
Di 3. Jul 2018, 13:45
Forum: Feature-Requests
Thema: [5.0.0.0] UI-Vorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: [5.0.0.0] UI-Vorschläge

ich mach mal kein neuen beitrag auf dafür weil es auch eher optischer natur ist ... 1. könnt ihr vllt das problem fixen das in der logansicht die dungeonkämpfe wieder in der richtigen reihenfolge angezeigt werden? im moment ist das ein heiloses durcheinander und man muss suchen wie verrückt ob man g...