Die Suche ergab 16 Treffer

von ZakZak
Sa 23. Jan 2021, 10:19
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 23881

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hallo Leute, ich habe inzwischen eine Lösung für mein Problem gefunden. Auf meinem Server läuft nun eine Windows-VM, wo ich den Bot laufen lasse. Ist eh praktischer mit der GUI. [emoji1] Wenn es irgendwann klappt, die Konsolenversion zum laufen zu bekommen, kann ich es ja noch mal ausprobieren. Best...
von ZakZak
So 3. Jan 2021, 16:24
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 23881

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hallo Leute, ich wünsch euch erst mal ein frohes neues Jahr. Ich habe seit meinem Distri-Upgrade (komplette Neuinstallation) meines Servers auf Ubuntu 20.04.1 LTS ein kleines Problem mit der Konsolenversion des Bots. Ich habe nach der Anleitung von https://linuxize.com/post/how-to-install-mono-on-ub...
von ZakZak
Mo 2. Jan 2017, 19:11
Forum: Erledigt
Thema: Tränke
Antworten: 35
Zugriffe: 5492

Re: Tränke

Bei mir scheint der Fehler behoben zu sein. Alle relevanten Tränke wurden beim Botstart gekauft.

MfG
von ZakZak
Sa 31. Dez 2016, 14:38
Forum: Erledigt
Thema: Tränke
Antworten: 35
Zugriffe: 5492

Re: Tränke

Hallo, ich klemme mich mal zu diesem Bug mit ran. Habe das selbe Phänomen wie andere auch. Bei meinen Einstellungen soll der Bot, bevor er anfängt auf Questjagt zu gehen, im Laden schauen, ob Tränke liegen und diese dann entsprechend einkaufen. Dies tut er laut Log aber nicht. Ich muss immer im Shop...
von ZakZak
Di 25. Okt 2016, 21:40
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: S&F goes HTML5 ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Re: S&F goes HTML5 ...

Danke Robin für die Info zum kommenden Update. Somit kann ich heute beruhigt schlafen gehen. :D
von ZakZak
Sa 15. Okt 2016, 13:58
Forum: Erledigt
Thema: Pet-Eier beim Händler
Antworten: 8
Zugriffe: 3570

Pet-Eier beim Händler

Hallo Ihr, ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass es seit "Irgendwann", keine Ahnung, auch die Pet-Eier beim Händler zu haben sind. Also dem Waffen/Schmuckanbieter. Dort sind dann durch Zufall, nehme ich mal an, Eier, die auch kein Gold oder Pilze kosten und einfach in den Rucksack geleg...
von ZakZak
Sa 8. Okt 2016, 22:12
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version
Antworten: 14
Zugriffe: 6956

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Guten Abend,

ich bin auch für Pre-Patch, um die gröbsten Schnitzer in der aktuellen Version auszumerzen. Vieles habt ihr ja dankenswerter Weise erledigt.

Grüße ZakZak
von ZakZak
Di 30. Aug 2016, 21:45
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 3
Zugriffe: 3078

Re: Pets

Hi Am 22.07. schrieb Robin ja auf der Startseite, dass viele vom Team im Urlaub sind. Dementsprechend verzögert sich die Entwicklung des Bots. Es gab aber schon lange kein Lebenszeichen mehr, um den aktuellen Stand mal darzustellen. Wir müssen uns einfach in Geduld üben. Ist schließlich ein Projekt,...
von ZakZak
Di 21. Jun 2016, 22:24
Forum: Erledigt
Thema: Charauswahl im Gildenfenster
Antworten: 23
Zugriffe: 4723

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Hallo Baaam,

dann muss ich dir sagen das ich es genau so eingetragen habe, wie es unter "Charakter" im Spiel steht.

ZakZak
von ZakZak
Di 21. Jun 2016, 21:40
Forum: Erledigt
Thema: Charauswahl im Gildenfenster
Antworten: 23
Zugriffe: 4723

Re: Charauswahl im Gildenfenster

Hallo Baaam, schon mal vielen Dank für deine Mühe und Fleiß. Ich habe inzwischen, schon einige Wochen her, die Schreibweise meiner Accounts mit Anfangsbuchstaben angepasst. Also am Anfang der Großbuchstabe. Habe sonst keine Besonderheiten bei meinen Namen. Ich wollte nochmal auf meinen Post vom 03. ...