Die Suche ergab 2 Treffer

von miopus
Mi 6. Jun 2018, 18:49
Forum: Generell
Thema: Kann der Bot Freundschaftsanfragen annehmen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Kann der Bot Freundschaftsanfragen annehmen ?

Guten Abend. Ich habe plötzlich Leute in der Freundschaftsliste obwohl ich mich nicht entsinnen kann jemals jemanden aufgenommen zu haben. Ich würde es auf irgendeine Verwirrtheit meinerseits schieben :roll:, möchte aber trotzdem gerne fragen: Der Bot hat keine solche Funktion die ich ausversehen an...
von miopus
Fr 18. Aug 2017, 18:15
Forum: Erledigt
Thema: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Huhu. Mein Browser löscht mir immer öfter meine Accounts, sodass ich sie alle neu per Hand im Browser hinzufügen muss. Im Bot sind die Accounts da (auch in der Acc.ini). Mich würde interessieren, ob es rein technisch möglich wäre, die Accounts aus dem Bot mit einem Knopfdruck in den Browser zu übert...