Die Suche ergab 10 Treffer

von InvisibleQuantum
Sa 20. Aug 2016, 00:26
Forum: Abgelehnt
Thema: Bestimmte Items für Sammelalbum suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Re: Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

@hakalan

Danke, Danke, Danke, Danke !!!!

Ich hab sowas schon vor ein paar Monaten gesucht, aber nicht gefunden, weshalb ich nach einer Zeit die Suche aufgegeben habe.. dann dachte ich mir ich frag mal nach und dann kommst du mit dem Tool... DANKE Mann, du bist meine Rettung <3 =)
von InvisibleQuantum
So 14. Aug 2016, 17:49
Forum: Abgelehnt
Thema: Bestimmte Items für Sammelalbum suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3464

Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

Hay liebes MFBot-Team, Es wäre super wenn ihr in den Bot eine Art "Mini-Programm" einbauen könntet, mit dem es möglich wäre aus einer (sortierten) Liste mit allen Items eines auszusuchen gff. eines das man noch nicht im Album hätte.. und dieses dann automatisch in der Ehrenhalle gesucht wi...
von InvisibleQuantum
So 15. Mai 2016, 13:52
Forum: Version 4.x
Thema: Remote Zugriff Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: Remote Zugriff Funktion

Okay danke. Ich dachte zuerst, dass man über diese Funktion Accounts hinzufügen kann, die schon auf einem anderen Bot laufen und bei diesen dann Steueren oder die Einstellungen ändern kann. Wäre auch ne nette Idee ^^. Wenn man z.B. die Bots auf dem Pi laufen hat und einfach über den Bot am PC die Ac...
von InvisibleQuantum
So 8. Mai 2016, 15:28
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13365

Re: Mfbot auf dem Raspberry pi

Oh schulidge dass ich so spät antworte.. hatte keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen ^^ Ich bin was Linux angeht eher noch ein Anfang und hab den Bot nur durch laaaannnges googlen zum laufen gebracht. Also ich nutze den Pi 3 und das ganze zu emulieren ist wirklich nicht gut.. hängt sehr lange und b...
von InvisibleQuantum
So 8. Mai 2016, 03:40
Forum: Version 4.x
Thema: Remote Zugriff Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Remote Zugriff Funktion

Hay, als ich das erste mal euren Bot benutzt hab ist mir diese Funktion schon aufgefallen ^^ Was genau kann die "Remote Zugriff"-Funktion? Wie funktioniert sie? Ich hoffe ihr könnt mir das erklären :) Ach ja ^^, hab eben gelesen dass es den Bot jetzt auch für den Pi gibt... das ist der wah...
von InvisibleQuantum
Di 29. Mär 2016, 17:32
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13365

Re: Mfbot auf dem Raspberry pi

Ich habs hin bekommen den Bot auf dem Raspi3 zum laufen zu bringen... zwar über den Umweg mit QEMU Windows XP zu emulieren und dort den Bot zu starten, aber er läuft ^^ Das Ergebnis begeistert mich aber nicht so richtig... Der Bot und die Virtuelle Maschine mit XP brauchen ca 15min zum starten und a...
von InvisibleQuantum
So 27. Mär 2016, 00:27
Forum: Version 4.x
Thema: Ältestes Windows, auf dem der Bot läuft...
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Ältestes Windows, auf dem der Bot läuft...

Danke für die schnelle Antwort.
Ob mein Raspie WinXP schafft bezweifle ich, kanns aber mal versuchen.
Wäre ziemlich enttäuschend wenn ich die ganze Zeit versucht hätte Windows zum laufen zu bringen und am Ende alles unnötig war ^^, aber egal...
Ich werd mal testen, danke

~ InvisibleQuantum
von InvisibleQuantum
So 27. Mär 2016, 00:06
Forum: Version 4.x
Thema: Ältestes Windows, auf dem der Bot läuft...
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Ältestes Windows, auf dem der Bot läuft...

Hay, ich hab es gerade heschaft Windows auf meinem Raspi 3 zum laufen zu bekommen.. (über QEMU) Jetzt möchte ich den MFBot in Windows (auf dem Pi) starten, dazu möchte ich ein möglichst altes Windows nutzen, um RAM zu sparen.. Da es für ältete Versionen von Windows kein NET Framework gibt suche ich ...
von InvisibleQuantum
Do 11. Feb 2016, 18:53
Forum: Erledigt
Thema: MFBot für den Raspberry Pi
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

Re: MFBot für den Raspberry Pi

Danke für die schnellen Antoworten. Wäre super wenn die Linux Version irgendwann mal auf dem Raspi läuft. Für den Raspberry gibts ja schon Windows 10.. man kann zwar derzeit nicht viel damit machen, aber wenn's irgendwann mal besser wird könnte man ja die MFBot Version Windows 10 drauf laufen lassen...
von InvisibleQuantum
Do 11. Feb 2016, 00:56
Forum: Erledigt
Thema: MFBot für den Raspberry Pi
Antworten: 5
Zugriffe: 1498

MFBot für den Raspberry Pi

Hay, könnt ihr den Bot auch auf den Raspi portieren?
Am besten auf das Raspbian OS.

~ InvisibleQuantum