Die Suche ergab 40 Treffer

von klaus
Fr 25. Feb 2022, 18:51
Forum: Release
Thema: "Das Passwort wurde von einem anderen Gerät aus geändert"
Antworten: 0
Zugriffe: 964

"Das Passwort wurde von einem anderen Gerät aus geändert"

Diese Nachricht kam heute morgen bei allen meinen S2 Accounts und nur dort. Ich dachte, dass vielleicht das neue Backend eingespielt wurde, aber das ist (scheinbar) nicht der Fall. Konnte meinen Hauptaccount mit verknüpfter E-Mail reaktivieren, alle anderen scheinen verloren. Einem anderen "Dau...
von klaus
Mi 26. Sep 2018, 15:40
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi Zero
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Re: Raspberry Pi Zero

viewtopic.php?f=20&t=1391

just use the green commands for the important steps, the rest of the text is just for explanation and you probably won't care for that anyways?! The last steps are pictures :)
von klaus
Do 12. Jul 2018, 10:40
Forum: Erledigt
Thema: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Re: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Kann den Bug bestätigen, allerdings reicht einfaches Neustarten nach jedem Hinzufügen aus. Ist zwar etwas lästig, aber ich füge ja auch keine 50 neuen Accounts jeden Tag hinzu :D

Version 1701-E 5.0.0.3
von klaus
Di 10. Jul 2018, 14:22
Forum: Erledigt
Thema: Toilettenbenutzung inaktiv
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Toilettenbenutzung inaktiv

v5.0.0.3 Jasminium Bei keinem Account werden mehr Items ins Klo geworfen obwohl der Haken gesetzt ist/die Option aktiviert. Client wurde neu gestartet, aber in der Übersicht sieht man auch bei allen Chars in der Spalte WC ein Haken in der zugehörigen Spalte auch wenn ich manuell noch keine Items für...
von klaus
Do 5. Apr 2018, 14:52
Forum: Erledigt
Thema: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Super Sache, danke :) Da es hier wohl ganz gut reinpasst: Dungeon exception! Time_Honored_School_of_Magic possibly not recognized kommt in der beta4 als Fehlermeldung, teilweise mehrmals pro Minute - sonst auch mal längere Abstände. Füllt also die log Datei relativ zügig auf wenn viele Accounts besp...
von klaus
Di 3. Apr 2018, 10:59
Forum: Erledigt
Thema: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Re: Zauberschule wird ohne Einstellungen betreten

Dito. Muss deshalb die Release Version nutzen bis zum Fix.
von klaus
Fr 15. Dez 2017, 07:18
Forum: Erledigt
Thema: Gebäude ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2788

Nicht genug Resourcen

Dieser Tooltip erscheint gerne, auch wenn genügend Resourcen vorhanden sind. Der Ausbau Button für die Festung ist dann nicht dick hinterlegt und ich kann nur im Spiel selber den Bau anstoßen. v4.6.6.0 Erodium hatte das Problem aber schon gelegentlich davor. Jetzt betrifft es gerade ein halbes Dutze...
von klaus
Fr 15. Dez 2017, 07:06
Forum: Erledigt
Thema: Startzeit um 3h verzögert
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Startzeit um 3h verzögert

Laut Einstellung würde ich den Bot gerne um 7 Uhr loslegen lassen, er ruht von 23:59:00 bis 07:00:00. Das klappt nach Neustart des Programms auch einwandfrei, jetzt zB. um 07:02:00 legt er ohne zu murren los. Läuft er aber tagelang fängt er erst um Punkt 10(:00:00) an. Version 4.6.6.0 Erodium Seit: ...
von klaus
Di 5. Dez 2017, 09:24
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde
Antworten: 84
Zugriffe: 32204

Re: Bottergilde

I started a 25 account botter guild on a new server for fun, but my tablet couldn't handle the account triple. Anyway if anybody rats you out there are 50 unique botters on the line (plus every single other account on another server), this would be my concern. Besides that if we'd accumulate the 160...
von klaus
Mo 13. Nov 2017, 11:26
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 9046

Re: Unterwelt

Bislang lohnt sich die ganze Verteidigungssparte doch gar nicht. Einfach Haupthaus und "Seelenmine" hochziehen, den Rest ignorieren und dann mit gehörigem Abstand Mine, Zeitmaschine und Trainer von Hand nachziehen (4, 5 Stufen Differenz minimum(. Damit ist man bei der aktuellen Lage Ratz F...