Die Suche ergab 40 Treffer

von potato
Mo 5. Feb 2024, 18:12
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4233

Re: Bot startet nicht mehr

Ich habe es alleine hinbekommen. Habe in der Acc.ini die Einträge von f8 und f12 umbenannt, dann konnte ich diese wieder neu mit SF-Account importieren, jetzt läuft es wieder ...
von potato
Mo 5. Feb 2024, 14:35
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4233

Re: Bot startet nicht mehr

Hmm, nachdem gestern noch alles normal lief, hatte ich heute morgen das Problem, dass beim Login mit dem Bot, auf 2 (von meinen 4) Welten die Meldung "Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben" wieder kam. Eine Meldung betraf eine fusionierte Welt, die andere eine alte, or...
von potato
Do 12. Okt 2023, 17:24
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4233

Re: Bot startet nicht mehr

Hallo, ich habe den gleichen Fehler seit heute, alle Accounts sind SF basiert. Schuld dürfte das letzte Server-Update von gestern sein, mit dieser neuen "Landing-Page", auf die alle bisherigen Server-URLs automatisch umgeleitet werden? Ich hoffe, die Bot-Entwickler können da mit einem Notf...
von potato
Sa 22. Jul 2023, 16:56
Forum: Release
Thema: Fehler durch neue Version von SF
Antworten: 11
Zugriffe: 2975

Re: Fehler durch neue Version von SF

Die neue Version (nightly build) behebt das Problem und läuft bei mir wieder so, wie vor der Änderung. Vielen Dank für die schnelle Reaktion und diese Version!
von potato
Mi 19. Jul 2023, 18:32
Forum: Release
Thema: Fehler durch neue Version von SF
Antworten: 11
Zugriffe: 2975

Re: Fehler durch neue Version von SF

Ich bin (natürlich) auch betroffen. Meiner Meinung nach sind die Probleme darauf zurück zu führen, dass der Bot das Inventar (Gold, Pilze, usw.) nicht mehr erkennt. Bei mir steht da bei allen Accounts der Wert 0, was dann dazu führt, dass diverse Aktionen nicht mehr ausgeführt werden. Interessanterw...
von potato
Fr 5. Aug 2022, 15:33
Forum: Beta
Thema: Questen bei Events
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: Questen bei Events

Hallo, wollte ich auch gerade melden bzw. kann ich bestätigen. Der Bot erkennt jetzt die bzw. das laufende Event(s) korrekt (sehr gut!) kauft aber leider keine zusätzlichen Biere, obwohl bei mir sowohl XP als auch Gold, Pilze und Bergfest als an teilzunehmenden Events angekreuzt ist!
von potato
Mo 1. Aug 2022, 18:39
Forum: Erledigt
Thema: Logfile zur Würfelspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Logfile zur Würfelspieler

Hallo, nur eine kosmetische Kleinigkeit in der aktuellen Beta (5.4.3b1) im Logfile beim Würfelspieler. In der ersten Zeile steht es gibt 3 * Stein, in der nächsten Zeile wurde dann angeblich Holz gewonnen?! 20220801 12:08:52 Info DiceGame Würfel nach Runde 2: Stone, Stone, Stone, Gold, Splinter 2022...
von potato
Fr 29. Jul 2022, 17:41
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot "verschluckt" sich manchmal und gerät dann in (Endlos-)Schleifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1241

Re: Bot "verschluckt" sich manchmal und gerät dann in (Endlos-)Schleifen

Hallo, erst einmal Glückwunsch zur neuen 5.4.2.1 (Xanthium) Version - damit lief der Bot heute so problemlos wie lange nicht mehr (y) ! Am Nachmittag konnte ich dann jedoch wieder eine dieser Schleifen beobachten, diesmal beim Festungsangriff. Siehe zugehöriges Log, direkt davor (und danach auch) ga...
von potato
Do 28. Jul 2022, 13:45
Forum: Veraltet (?)
Thema: angeblich(?) Pilze verbraucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

angeblich(?) Pilze verbraucht

... hier ein Auszug aus dem Log, in der Phase nach ALU, wo der Bot nur noch ab und zu einige Festungs- und Arena-Kämpfe macht. Ob dort wirklich Pilze verbraucht (Meldungen ab 13:04:43 Uhr) wurde weiß ich nicht, habe den Bot sicherheitshalber dann manuell beendet... 20220728 12:30:07 Info Arena Arena...
von potato
Do 28. Jul 2022, 13:38
Forum: Release
Thema: Fehlermeldungen beim Würfelspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Fehlermeldungen beim Würfelspieler

Hallo, ich poste derzeit diese diversen Fehlermeldungen um den Entwicklern zu helfen, den Bot zu verbessern. Ob die Meldungen die Ursache im neuen S&F Backend oder im Bot haben kann ich nicht beurteilen. Trotz der vielen Fehlermeldungen läuft der Bot immer noch erstaunlich gut und fängt sich mei...