Die Suche ergab 7 Treffer

von derschwede
Mi 31. Mai 2017, 19:12
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9308

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

2 Fehler?

Arena: Vorgeschlagene Gegner angreifen
Einstellung: Standard (11-15min)
von derschwede
Mi 31. Mai 2017, 18:48
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9308

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

ich vergaß microschrott - da wird nix gelöscht^^ 201705xx xx:34:47 Info Arena Du hast Mo....... angegriffen und gewonnen. Ehre gewonnen: 0 Gold gewonnen: 0 Silber gewonnen: 0 201705xx xx:34:47 Info Arena Zu Kampfbeginn hattest du x29634 Lebenspunkte, dein Gegner 20262 Lebenspunkte Nach 3 Runden hatt...
von derschwede
Mi 31. Mai 2017, 12:26
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9308

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Jeder Kampf war aufgelistet und es wurde nicht immer derselbe angegriffen. Der zeitliche Abstand war glaube ich 1min. Zwischen den Kämpfen kam die Nachricht mit irgendwas ausserhalb des Bereichs. Die genau Log Nachricht habe ich nicht mehr, weil ich danach den Bot neu aufgesetzt habe. Sprich alles g...
von derschwede
Di 30. Mai 2017, 20:05
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.2.0] Pilze sind verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 9308

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Ich hatte dasselbe Problem. Der Bot hat sich irgendwie bei einem Char aufgehangen. Im Log stand was von ausserhalb des Bereichs und dann hat er munter Angriffe für Pilze gestartet. Bei mir waren es dann 30 :(
von derschwede
Sa 30. Jan 2016, 17:11
Forum: Version 4.x
Thema: Große kacka - Bot treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 1248

Re: Große kacka - Bot treibt mich in den Wahnsinn

Hab noch was zum probieren gefunden. In der Prio-List habe ich "Normal" nach oben geschoben und nun funktioniert.
von derschwede
Sa 30. Jan 2016, 07:29
Forum: Version 4.x
Thema: Große kacka - Bot treibt mich in den Wahnsinn
Antworten: 4
Zugriffe: 1248

Große kacka - Bot treibt mich in den Wahnsinn

Moinsen, ich habe folgendes Problem. Egal was ich auch mache, der Bot spielt am Wochenende immer auf das jeweilige Event. Das ist mal richtig sch.... Bier für Event auf 0, X nur bei XP-Event, Event Bereich ausgegraut, Bier an normalen Tagen auf 0. Mir sind die Ideen ausgegangen was ich noch tun könn...