Die Suche ergab 7 Treffer

von Bagufix
Mo 6. Nov 2017, 12:23
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Also jetzt ging das Update auf 4.5.6.9. auch wider nicht, aber über meinen nagel neuen Lappi ging es, also habe ich habe ich weiter Probiert und kam am Ende dazu das irgend eine Funktion von Malwarebytes das Update blockiert hat. weiß noch nicht welche Funktion, habe es einfach mal komplett deaktivi...
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 10:26
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Nö, kann ich so jetzt nicht sagen :-) lol habe einfach wie ein wilder neu runter geladen und immer wider neu gestartet.
eigentlich bin ich nicht so unbeholfen am PC. X-) ???
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 10:18
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Ohhh..... es ging!!! Danke!!! :-) "Freu" :-)
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 10:10
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Oder hat das mit dem Spenderstatus zu tun?
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 10:06
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Ne, bei mir klappt das nicht, was mache ich falsch.
Ich gehe auf "Globale Einstellungen" - Allgemeines, und stelle Updates auf Beta. dann Einstellungen Übernehmen und Bot schließen.
Beim nächsten Start kommt dann aber nix?
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 09:56
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Ich werde es mal versuchen, THX!!! ;-)
von Bagufix
So 5. Nov 2017, 09:45
Forum: Generell
Thema: Betakanal
Antworten: 13
Zugriffe: 2537

Re: Betakanal

Hey und Guten Morgen!

Bei mir klappt das nicht, es macht kein Update.
Ich hatte auch schon das 4650 verpasst?

Grüße Bagufix