Die Suche ergab 7 Treffer

von Terrorblade2
So 17. Mär 2019, 21:35
Forum: Feature-Requests
Thema: WC Zeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 618

WC Zeiten

Ich wäre froh wenn es möglich wäre einzustellen das er erst am Abend ein item oder stein in die Toilette wirft.
Dan könnte man selber schauen ob man ein epic reinwerfen will und selbst wenn man mal nicht daran denkt würde er die Toilette dennoch zumindest mit einem stein füllen.
von Terrorblade2
So 16. Jul 2017, 11:57
Forum: Feature-Requests
Thema: Festungskämpfe präzisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2902

Re: Festungskämpfe präzisieren

Mich stört das mit den Gegnern die Nur Magier in der Verteidigung haben. Da verliere ich meistens das er immer zu wenig schickt. Ich habe habe eingestellt das er immer mehr soldaten schicken soll aber bei sowas müsste ich das ja auf 10 Soldaten extra einstellen was dann aber blöd ist da er bei allen...
von Terrorblade2
Sa 6. Mai 2017, 09:09
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.3.0] Bot kämpft nicht in Schattendungeons wenn Osteros noch offen ist
Antworten: 10
Zugriffe: 4097

Re: [4.6.3.0] Bot kämpft nicht in Schattendungeons wenn Osteros noch offen ist

Huhu Ich wollte auch mal hier schreiben da er bei mir auch keine Schattendungeons mehr versucht und nur noch auf Osteros bei den Normalen los geht obwohl ich es deaktiviert habe. Habe die Version 4.6.4.0. Mein Fortschritt bisher. Bei den Normalen Bin Osteros Auf Etage 9 Bei Schatten: Wirbelsturm 486...
von Terrorblade2
Do 16. Feb 2017, 14:42
Forum: Feature-Requests
Thema: Vorschläge zur Treibsanduhr
Antworten: 7
Zugriffe: 2622

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Ja am gold Event wäre Sinnvoll. An anderen Events hat es ja an sich keinen wirklichen Effekt. Aber so würde man noch ein quenchen mehr rausholen^^ man könnte ja eine auswahl machen an welchen events. dann kann sich auch keiner Beschweren =P
von Terrorblade2
Sa 23. Apr 2016, 16:47
Forum: Erledigt
Thema: Festungsangriffe
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Festungsangriffe

Heyho Es wäre doch gut wenn der Bot auch Festungsangriffe machen würde. Natürlich sollte er reinrechnen ob es sich auch lohnt. Gibt ja auch Rohstoffe die man nicht verachten sollte. Vor allem kann der bot regelmäßig Gegner wechseln was natürlich die Chance erhöht jemanden zu finden den es lohnt zu p...
von Terrorblade2
Sa 23. Apr 2016, 12:39
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842455

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

rad0c27 hat geschrieben:also was ich gemerkt hab .. um so besser dein inet ist , um so schneller sucht er .. das aber normal oder?
Er muss ja die ganze Ehrenhalle abfragen und das braucht natürlich Traffic. Und um so schneller dein Inet ist umso schneller kann er die abfrage abschicken und empfangen.^^
von Terrorblade2
Fr 22. Apr 2016, 18:50
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842455

Re: CrawlerNG (erster Version downloadbar) - Update 19.04.2016

Wow das geht ja echt gut =D Vielen dank dafür! (=