Die Suche ergab 116 Treffer

von molok51
Mo 29. Jan 2024, 11:13
Forum: Generell
Thema: Daily quest goblin
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Daily quest goblin

Gute Frage nächste Frage.
von molok51
Do 30. Nov 2023, 22:30
Forum: Generell
Thema: The quest doesn't start
Antworten: 5
Zugriffe: 953

Re: The quest doesn't start

Moin.Nehmt mal bitte das Häkchen für den Hellovater raus!Dann müsste es klappen.
von molok51
So 5. Nov 2023, 22:47
Forum: Generell
Thema: Kann der Bot die Belohnungen für tägliche Aufgaben einsammeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Re: Kann der Bot die Belohnungen für tägliche Aufgaben einsammeln?

Da es neu ist,wurde es noch nicht eingefügt!
von molok51
Mi 11. Okt 2023, 01:13
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Mal was neues aus dem Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6871

Re: Mal was neues aus dem Forum

Die neue Aufgabenliste kommt!</color></size><br><br>Ein Tipp für dich wegen des Aufspielens unseres heutigen Updates (18.000): Überlege dir, mit den täglichen Aktivitäten bis nach der Veröffentlichung des Updates zu warten, um besondere Belohnungen zu erhalten! Spare also deine Abenteuerlust auf, fü...
von molok51
Di 10. Okt 2023, 14:01
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Mal was neues aus dem Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 6871

Re: Mal was neues aus dem Forum

Der Rework der Landingpage</color></size><br><br>Mit dem morgigen Update 18.000 (11.10.) laufen künftig viele Prozesse über einen neuen Unity Client, der direkt im Hintergrund beim Öffnen der jeweiligen Seiten geladen wird. Dadurch gibt es nur noch zwei Websites, die du dir merken musst, um dich für...
von molok51
Di 8. Aug 2023, 12:33
Forum: Version 5.x
Thema: Bot disconnects on some servers
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: Bot disconnects on some servers

Ja.Er geht wieder!Vielen Dank!
von molok51
Di 8. Aug 2023, 11:47
Forum: Version 5.x
Thema: Bot disconnects on some servers
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: Bot disconnects on some servers

So ist es bei mir auch.Durch das Phänomen starten die anderen Accounts dann auch nicht mehr.Aber ich nehme mal an,dass das mit der Helloevatorendbelohnung wieder einmal zusammenhängt.Dass gab es bei der letzten Endbelohnung auch schon!

viewtopic.php?p=17943#p17943
von molok51
Sa 5. Aug 2023, 23:12
Forum: Release
Thema: Hellevator
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Re: Hellevator

Danke für die Antwort.
von molok51
Sa 5. Aug 2023, 21:04
Forum: Release
Thema: Hellevator
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Hellevator

Nabend.Falls es so eine Fehlermeldung schon gibt,dann bitte ich um Verzeihung.Mir ist aufgefallen,dass die Belohnungen nicht automatisch abgeholt werden!
von molok51
Do 3. Aug 2023, 22:47
Forum: Feature-Requests
Thema: Coupon Codes beim Pilzdealer
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Re: Coupon Codes beim Pilzdealer

Ich wäre auch dafür