Die Suche ergab 5 Treffer

von Zwango
Fr 23. Dez 2016, 16:05
Forum: Erledigt
Thema: Bot öffnet sich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Ich weiß nicht genau woran es lag.
Hab die neue exe in ein neuen ordner eingefügt gestartet.
Da wurde eine acc.ini erstellt und einfach die alten daten dort eingefügt und es ging.
denke nicht das es an der acc ini lag
von Zwango
Mi 21. Dez 2016, 22:29
Forum: Erledigt
Thema: Bot öffnet sich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Bot öffnet sich nicht mehr

Habe das Problem beseitigen können in dem ich den bot in einen neuen ordner eingefügt habe.
ACC backup einspielen ging nicht. Bot friert ein.
Also habe ich einfach die Backup in die neue acc eingefügt tada
läuft alles wieder
von Zwango
Mi 21. Dez 2016, 22:16
Forum: Erledigt
Thema: Bot öffnet sich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Bot öffnet sich nicht mehr

Habe vor 2 tagen ganz normal benutzt am nächsten tag öffnet sich einfach kein fenster mehr.
Neuste version geladen das selbe.
in den Prozessen ist die exe gelistet aber kein tab oder mini icon zu finden.
woran liegt das?
von Zwango
Mo 6. Jun 2016, 20:22
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot schmiert ab
Antworten: 2
Zugriffe: 821

Bot schmiert ab

Hallo Der bot lief immer super nun ist er einfach so nach 40 min abgestürtzt, bin manuell in die games habe bissle kram verkauft pet zeug etc benutzt bot erneut gestartet sofort wieder 3x weitere male probiert jetzt läuft er wieder Fehler Meldung Anwendung: MFBot_442.exe Frameworkversion: v4.0.30319...
von Zwango
Fr 24. Jul 2015, 22:17
Forum: Erledigt
Thema: Dark Skin
Antworten: 8
Zugriffe: 2152

Dark Skin

Hey leute
der bot is geil,
macht fun =)

eine sache stört mich persöhlich, es ist zu hell.
aufm 2 bildschirm läuft es und schaue gern zu was der grad macht, während ich anderes zocke oder film gucke.
ich fände es richti geil wen man alles weiße schwarz machen könnte haha =)