Die Suche ergab 12 Treffer

von Zauberzunge
Fr 9. Feb 2024, 23:21
Forum: Generell
Thema: Server haben fusioniert
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: Server haben fusioniert

OK,
Habe es hinbekommen.
Habe mir einfach einen neuen Account hinzugefügt.
Jungs bleibt am Ball. Ihr leiste großartige arbeit für diesen Bot.
von Zauberzunge
Fr 9. Feb 2024, 16:57
Forum: Generell
Thema: Server haben fusioniert
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Server haben fusioniert

Hallo sehr geehrtes Team, ich wollte nur mal erwähnen das entliche Server zusammen gelegt worden sind. Jetzt wollte ich der Einstellungen das auch anpassen, leider sind der Liste die neuen Servernamen nicht vorhanden. Ich hoffe ihr findel bald genügend Zeit um das einzupflegen. Meine Welt, das vorhe...
von Zauberzunge
Fr 21. Jul 2023, 11:26
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Anmeldung mit dem S&F Account
Antworten: 6
Zugriffe: 807

Re: Anmeldung mit dem S&F Account

Vielen Dank füe deine Antwort. Dann warte ich noch ein wenig bis es für mehrere Accounts geht.
von Zauberzunge
Fr 21. Jul 2023, 08:42
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Anmeldung mit dem S&F Account
Antworten: 6
Zugriffe: 807

Anmeldung mit dem S&F Account

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage kann man sich schon bei dem neuen S&F Account anmelden? Da ich nicht so richtig weis ob der Bot damit auch läuft. Deswegen habe ich noch alles so gelassen wie es ist. Ich muss echt sagen das ich euer Bot echt klasse finde, ohne Bot hätte ich das Spiel schon l...
von Zauberzunge
So 24. Jul 2022, 10:03
Forum: Version 5.x
Thema: Bot macht keine Abenteuer mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Re: Bot macht keine Abenteuer mehr

hoersibo hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 19:42 Hi, dass Problem hatte ich heute auch. Es liegt am neu aufgespieltem Backend von Playa.
Du musst auf Betaversion Upgraden, dann gehts wieder.
Vielen Dank für deine Info werde ich heute machen.
Danke
von Zauberzunge
Sa 23. Jul 2022, 14:22
Forum: Version 5.x
Thema: Bot macht keine Abenteuer mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 887

Bot macht keine Abenteuer mehr

Hi Leute, habe heute festgestellt das der Bot die Abenteuer nicht mehr macht. Die Arena macht er. Und das Geld wird auch nicht mehr verteilt um sich zu leveln. Jetzt weis ich natürlich nicht woran das liegen kann. Gibt es irgend ein Event am Wochenende, das der Bot nicht machen kann. Hoffe das das n...
von Zauberzunge
Mo 2. Jul 2018, 15:40
Forum: Erledigt
Thema: Version 5.x
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: Version 5.x

Hi
Wollte auch nur mitteilen das die Version 5.00 bei mir auch nicht läuft. Er bleib auch hängen. Habe auch die .Bot.lock Datei gelöscht. Aber das hat auch nicht geholfen.
Habe Win 10 64Bit als System.

He Jungs trotz allen macht ihr hier einen Guten Job.
Gruß Zauberzunge
von Zauberzunge
So 1. Jan 2017, 12:46
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 17
Zugriffe: 3555

Pets

Hi Mal einen Vorschlag, der mir gerate eingefallen ist als ich euerer neue Version vom Bot 4.6.1.1 geholt habe. Da jetzt endlich die Pets mit am Bord sind, und wir bestimmen können in welcher Reihenfolge die Tiere gefüttert werden können, stand ich erst mal vor der Frage, welcher Pet denn nun die Nu...
von Zauberzunge
Mo 26. Dez 2016, 11:28
Forum: Erledigt
Thema: Nachkommastelle
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Nachkommastelle

Hi So ich weis jetzt nicht wirklich ob ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt es Bitte. Also ich habe den neuen Bot herruntergeladen, er funzt auch wunderbar ohne Probleme. Aber jetzt ist mir aufgefallen das bei meinen zweiten Char beim verfügbaren Gold die Nachkomma Stelle ziemlich lang ist. Au...
von Zauberzunge
So 9. Okt 2016, 11:09
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version
Antworten: 14
Zugriffe: 6953

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Hi Also bin sehr froh über euren Bot, der nimmt mir sehr viel ab, besonderst die Alu Zeit. Klar wäre ich auch froh wenn das mit den Pet´s bald erscheind, aber lieber warte ich darauf bevor ich ein verbugtes Tool habe. Also von mir ein großes LOB an euch :D Ach einen Wunsch hätte ich noch. Wäre es mö...