Die Suche ergab 7 Treffer

von Unterfranke
Di 11. Okt 2016, 01:58
Forum: Version 4.x
Thema: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne
Antworten: 10
Zugriffe: 2917

Re: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne

ESET sperrt die Datei auch:(
von Unterfranke
Fr 24. Apr 2015, 19:40
Forum: Erledigt
Thema: Nach 20 Updates die Win 8.1 heute angeboten hat startet 4.2.3 Odin nur kurz und wird dann auf Grund eines Fehlers beende
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Re: Nach 20 Updates die Win 8.1 heute angeboten hat startet 4.2.3 Odin nur kurz und wird dann auf Grund eines Fehlers be

Hallo Leute
Entwarnung!
Aus unbekanntem Grund wurde die Acc. ini völlig zerschossen.
Sorry für den falschen Alarm.
Schönes WE
Unterfranke
von Unterfranke
Fr 24. Apr 2015, 00:51
Forum: Erledigt
Thema: Nach 20 Updates die Win 8.1 heute angeboten hat startet 4.2.3 Odin nur kurz und wird dann auf Grund eines Fehlers beende
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Nach 20 Updates die Win 8.1 heute angeboten hat startet 4.2.3 Odin nur kurz und wird dann auf Grund eines Fehlers beende

Hallo und guten Morgen:) nur zur Info habe kurz vor Mitternacht 20 optionale Updates die von Win 8.1 heute angeboten wurden, installiert:( Ich weiß das es eine Wiederherstellung gibt! Nach Neustart startet Bot 4.2.3.0 Odin kurz und wird dann auf Grund eines Fehlers geschlossen. Dafür funktioniert 3....
von Unterfranke
Di 21. Apr 2015, 10:17
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot hängt bei der "letzten" Quest!
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Bot hängt bei der "letzten" Quest!

Hallo boeserwolf, hallo Heiko
leider besteht der Fehler noch immer.
Gestern und heute Nacht das gleiche Problem.
Aber nur bei einigen Chars. Und nicht immer die Gleichen.
Bot 4.2.2 Win 8.1
Gruß
Unterfranke
von Unterfranke
Di 21. Apr 2015, 07:16
Forum: Erledigt
Thema: 4.2.2 Bot questet nicht fertig
Antworten: 1
Zugriffe: 494

4.2.2 Bot questet nicht fertig

Hallo und guten Morgen,

ich brauche schon wieder Eure Hilfe.
Kann mir jemand sagen warum der Bot bei einigen Chars 2,2 5 oder 7,5 ALU stehen läßt und keine weitere Aktion unternimmt?
Ist das ein bug?
Oder bin ich zu blond :)
Win 8.1
Liebe Grüße
Unterfranke
von Unterfranke
Di 21. Apr 2015, 00:48
Forum: Erledigt
Thema: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Hallo Brain, vielen Herzlichen Dank:) Ich hatte das Vergrößern mal kurz versucht, aber an der falschen Stelle:( Habe dann noch eine Frage. Weist Du warum das ALU bei einigen Chars nicht vollständig aufgebraucht wird? Hatte bei zwei Chars noch 2,5 ALU übrig, die Quests waren aber für 5 und 7,5 ausgel...
von Unterfranke
Mo 20. Apr 2015, 23:50
Forum: Erledigt
Thema: Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Leiste wo man mit den Accounts interagieren kann fehlt

Hallo und guten Abend, da ich hier neu bin, möchte ich mich schon im vorraus entschuldigen wenn ich nicht ganz korrekt poste. Seit Version 4.2.1 ist bei mir die untere Leiste, wo man mit den Accounts interagieren kann, verschwunden. Win 8.1. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hat irgen jemand...