Die Suche ergab 7 Treffer

von Heiko
So 17. Mai 2015, 18:40
Forum: Abgelehnt
Thema: Dateiname nach update
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Dateiname nach update

Hallo, nach einem update nutze ich zwar die neueste Version, sagen wir 4.2.5 aber die .exe wird nicht umbenannt, heist also immer noch mfbot_423.exe oder so. Auch wenn alles problemlos funktioniert, kann das den einen oder anderen schon verwirren bzw. irritieren (habe ich jetzt die neueste Version i...
von Heiko
Do 23. Apr 2015, 21:30
Forum: Version 4.x
Thema: Smart Quests Vorteile
Antworten: 8
Zugriffe: 3175

Re: Smart Quests Vorteile

Hallo Boeserwolf, das mit dem Durchschnittswert erklärt sich dann damit, dass wir ja ein XP Wochenende hatten und dort durchaus ein Wert von 1.200 EP/sek. erzieltbar war. Und da der Bot ja nach dem Versionsupdate von S&F und auch nach den Updates des Bots einfach eine zu "dünne" Vergle...
von Heiko
Do 23. Apr 2015, 14:18
Forum: Version 4.x
Thema: Smart Quests Vorteile
Antworten: 8
Zugriffe: 3175

Re: Smart Quests Vorteile

Ich haue hier mal auch ne Frage von mir zu den SMART Quests rein ;) Habe SMART Quest auf XP und Zeit gestellt. Nun habe ich aber (im Log) beobachtet, dass so gut wie nie XP genommen wird, da der Vergleich zu einem Durchschnittswert zu gering ist. Immerhin wird mir im LOG angezeigt um wieviel zu geri...
von Heiko
Mo 20. Apr 2015, 21:57
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot hängt bei der "letzten" Quest!
Antworten: 4
Zugriffe: 1286

Re: Bot hängt bei der "letzten" Quest!

Hallo Boeserwolf, ich benutze "jetzt" die MFBot Version 4.2.2 hatte aber heute Nachmittag mit 4.2.1 das geschilderte Problem. Gerade im S&F Forum stand aber, das der neuste Hotfix das Problem beheben sollte. Werds mir morgen anschauen!
Danke und LG Heiko
von Heiko
Mo 20. Apr 2015, 18:53
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot hängt bei der "letzten" Quest!
Antworten: 4
Zugriffe: 1286

Bot hängt bei der "letzten" Quest!

Hallo, S&F hat zur Zeit einen Bug! In der Taverne werden einem zum Ende hin Quests angeboten, für die das ALU gar nicht mehr reicht. Also trotz nur noch 7 min ALU werden Quests von 10 oder 14 min angeboten. In diesen Fällen hängt der BoT und versucht immer und immer wieder die Quest zu wählen (i...
von Heiko
Mo 20. Apr 2015, 18:40
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 3394

Re: Bot startet nicht

Für den Fehler mit den min. Value und max. Value wie Boeserwolf schon geschrieben hat mal bei den globalen Einstellungen nachschauen. Dort sind min. Wartezeit und max. Wartezeit bei den Intervallen angegeben. Nach dem Update auf 4.21 stand dort bei mir plötzlich min. Wartezeit 500 Mill.sek und max. ...
von Heiko
Mo 20. Apr 2015, 16:38
Forum: Erledigt
Thema: 4.21 Fehlermeldung nach Bearbeitung der Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: 4.21 Fehlermeldung nach Bearbeitung der Einstellungen

Hatte das selbe Problem. Sieh mal in die globalen Einstellungen, dort war bei mir die min. Wartezeit 500 Millsek. und die max. war 0 was den Fehler ergab. Muss beim update geändert worden sein. Stell beides auf 500 und es geht wieder!
LG Heiko