Die Suche ergab 31 Treffer

von 2g4y1
Mi 25. Mär 2020, 09:00
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.1.0] Keine Kämpfe in der Unterwelt
Antworten: 7
Zugriffe: 2703

Re: [5.3.1.0] Keine Kämpfe in der Unterwelt

Auf welchem Server habt ihr das Problem? konnte es auf folgenden servern fetstellen: @W21.SFGAME.NET @S6.SFGAME.DE evtl mehrere Nur aus Neugierde, wenn ihr im Browser euch einloggt und auf Held anlocken drückt landet ihr auch nur in der Ehrenhalle, korrekt? Meines Erachtens ist dies ein Bug von SF....
von 2g4y1
Di 29. Okt 2019, 08:43
Forum: Erledigt
Thema: Gildenpet leveln
Antworten: 2
Zugriffe: 3953

Gildenpet leveln

Hallo Mfbot Team,

ich würde es wünschenswert finden wenn der Bot eine Funktion hätte um das Gildenpet auf die Durchschnittsstufe zu leveln.
In meiner Gilde sind gefühlt 40% Bots welche alle die Hydra nicht leveln und somit auch nur 3köpfige Hydra gelegt wird.

lg
von 2g4y1
Do 17. Okt 2019, 19:09
Forum: Feature-Requests
Thema: Edelsteine Extrahieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Re: Edelsteine Extrahieren

Also das wären jetzt meine Einstellungen. (seit paar Tagen, mit diesen funkt es das ich Ressourcen zusammen bekomme.)

Würde es auch solange als hilfreich ansehen bis alle Gebäude auf max sind :D
von 2g4y1
Do 17. Okt 2019, 16:20
Forum: Feature-Requests
Thema: Edelsteine Extrahieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Re: Edelsteine Extrahieren

ok, danke @TakeViagraDieHard
Werde die einstellungen später mal probieren :D
von 2g4y1
Do 17. Okt 2019, 15:05
Forum: Feature-Requests
Thema: Edelsteine Extrahieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Re: Edelsteine Extrahieren

Ich reiche meine settings später nach. Also bei mir hats bis vor 3 Tagen ca so ausgesehen: Holz meistens 100% voll, Stein ca 5% und durch die permanente Edelsteinsuche gehen die Steine auch gut weg und niemals über paar Prozent vom Lager. Verteidigung baue ich seit ca 1 Jahr keine mehr wegen 24h Sch...
von 2g4y1
Do 17. Okt 2019, 10:53
Forum: Feature-Requests
Thema: Edelsteine Extrahieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2674

Edelsteine Extrahieren

Hi Leute, bin mir jetzt nicht sicher ob es sowas ähnliches bereits gibt. Aus gegebenem Anlass habe ich vor kurzen die Option "Edelsteine sooft wie möglich suchen" deaktiviert, da ich einfach keine Resourcen mehr für den Festungsausbau zusammenbekommen habe. Holz/Stein bekomme ich jetzt wie...
von 2g4y1
Di 24. Jul 2018, 12:47
Forum: Feature-Requests
Thema: [Festung]Deff erst dann ausbilden wenn Schutz ausläuft
Antworten: 4
Zugriffe: 1953

[Festung]Deff erst dann ausbilden wenn Schutz ausläuft

Hi Leute, ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag. Hab mich heute gewundert warum ich keine Ressourcen mehr in der Festung zusammen bekomme. Hab mich wohl zuweit raufgebotet... :D Im Forum habe ich dann das dazu gelesen: Der Beute nach zu Urteilen, greifst Du (fast) ausschließlich Festungen an, w...
von 2g4y1
Di 30. Jan 2018, 10:36
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde
Antworten: 84
Zugriffe: 32214

Re: Bottergilde

Servus, habt ihr noch nen Platz frei? :D lg Moinsens 2g4y1, Guggst Du mal http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1943&sid=653656e0bd8981c2b8897d2672e5e115&start=50#p10221 hier, was der Brummiheld82 geschrieben hat... ;) Greetz LostSoul thx :) Hab mal ne PN geschrieben :D
von 2g4y1
Di 30. Jan 2018, 08:15
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde
Antworten: 84
Zugriffe: 32214

Re: Bottergilde

Servus,

habt ihr noch nen Platz frei? :D

lg
von 2g4y1
Mo 25. Dez 2017, 12:09
Forum: Erledigt
Thema: [4.7.0]Raspberry Version startet nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 681

[4.7.0]Raspberry Version startet nicht mehr

Frohe Weihnachten Leute, hab leider ein Problem mit der neuen Version auf meinem Raspberry2 Wenn ich den Bot starte kommt folgende Meldung. pi@Kodi:~/mfbot $ ./MFBot_Konsole_ARM32 ./MFBot_Konsole_ARM32: Zeile 1: --2017-12-25: Kommando nicht gefunden. ./MFBot_Konsole_ARM32: Zeile 2: Syntaxfehler beim...