Die Suche ergab 8 Treffer

von Sixx
Fr 11. Okt 2019, 19:48
Forum: Erledigt
Thema: Bot reset - Alle Daten weg
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Re: Bot reset - Alle Daten weg

Hi UnknownDeveloper, Erfreuliche Nachricht: Ich habe die kompletten Daten noch in den Acc Inis auf anderen PCs und habe dadurch erstmal alle Daten am Hauptrechner wieder. Bis jetzt läuft alles in einem clean folder und ja mal abwarten. Der ganze Vorfall kann natürlich auch irgendwo zusammen mit W10 ...
von Sixx
Di 8. Okt 2019, 15:13
Forum: Erledigt
Thema: Bot reset - Alle Daten weg
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Bot reset - Alle Daten weg

Hallo zusammen, ich nutze diesen Bot bereits seit einiger Zeit und habe nun das erste mal einen eher weniger schönen Vorfall. Am 07.10 bei PC start wurde der Bot gestartet und ich sah nur noch ein Account in der Liste, auch alle Backups inkl. selbst gemachter Acc Ini Kopie wurden alle bis auf einen ...
von Sixx
Do 6. Nov 2014, 17:51
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17924

Re: Bot startet nicht

Ne behoben isses nicht. Lag wohl daran, dass der Bot bei allen außer 1 Acc auf SW war. Bot schmiert immer noch ab, ab und zu noch beim einloggen in die Accs oder auch mal wenn schon alle aktiviert sind. Habe jetzt 19 Accounts durchgeschaut, bei manchen steht halt besseres Item im Waffenladen, aber f...
von Sixx
Mi 5. Nov 2014, 21:16
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17924

Re: Bot startet nicht

@boeserwolf, aktiviert sind alle 3 zudem ab 0,2% kaufen u. ausrüsten. Im Log teilweise "Bessere(s/r) Schuhe auf Platz 2 im Waffenladen (+xxx%)" aber auch ausgerüstet^^ mitm Dungeon ist bei einigen Accs jetzt auch ein Error im Log: Dungeonangriff nicht durchgeführt. Fehler aufgetreten: bei ...
von Sixx
Mi 5. Nov 2014, 17:14
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17924

Re: Bot startet nicht

Huhu, wollte keinen neuen Thread machen, vlt ist es ja das gleiche Problem bei mir siehts so aus: Anwendung: MFBot-3402-x64.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet. Ausnahmeinformationen: System.IndexOutOfRangeException Stapel: bei MFBo...
von Sixx
Mo 31. Mär 2014, 14:41
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt ab [v2113]
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: Bot stürzt ab [v2113]

Hi, voraussetzung dafür ist es aber immer noch alle Accs neu anzulegen oder gibt's da andere Möglichkeiten? Sprich ich darf immer bei den letzten Chars auf einem Server die Arena nicht aktivieren?^^ Nur habe ich die Arenaeinstellungen überall deaktiviert..^^ Habe jetzt nochmals mit der 2113er gestar...
von Sixx
So 30. Mär 2014, 15:15
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt ab [v2113]
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: Bot stürzt ab

Alles klar, vielleicht mache ich das mal irgendwann habe gerade aber keine Lust ü 20 Accounts neu anzulegen^^
wenn die Arena eh nicht geht kann ich auch den alten 2073er nehmen^^

Danke jedenfalls :)
von Sixx
So 30. Mär 2014, 09:49
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt ab [v2113]
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Bot stürzt ab [v2113]

Huhu, wollte es nich wieder in die Kommentarfunktion schreiben sonst gäb's haue ^^ Erstmal: zu Anfang mit 2.1.1.2 lief er normal, dann kam um 14 Uhr die 2.1.1.3er die dann alle Accounts geladen hat u. auch aktiviert hat dann jedoch reagiert das Programm, bzw. der Bot nicht mehr und ich muss ihn schl...