Die Suche ergab 73 Treffer

von Bumm
Mi 9. Aug 2023, 18:11
Forum: Release
Thema: aktuelle Version Chinook Probleme mit Bitdefender
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Re: aktuelle Version Chinook Probleme mit Bitdefender

Ich beobachte dasselbe, jedoch kann ich nun mfbot sogar überhaupt nicht mehr starten. Auch keine ältere Version mehr. Firewall habe ich gecheckt (Defender Win10), und alles von Bitdefender (da gibt es 3 Schutzinstanzen, von denen 2 bei Chinook anspringen und einzeln auf die Ausnahmeliste gehören). L...
von Bumm
Mo 13. Feb 2023, 14:28
Forum: Release
Thema: Die Startfenster werden erst durch Mausbewegung minimiert
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Die Startfenster werden erst durch Mausbewegung minimiert

Hallo, kleiner Bug: Die Startfenster beim Start des Bots werden nicht wie voreingestellt ganz automatisch, sondern erst durch eine (beliebige) Mausbewegung minimiert, Tastendruck genügt nicht. Stört nicht großartig, ist nur irritierend. Sie überlagern sich (2 Fenster + Lade"bildschirm"). L...
von Bumm
Di 27. Dez 2022, 12:49
Forum: Feature-Requests
Thema: Sell gems that i dont want
Antworten: 8
Zugriffe: 1127

Re: Sell gems that i dont want

+1
And additionally, keep 1 unwanted gem for the Toilet in inventory.
von Bumm
Mo 26. Sep 2022, 14:33
Forum: Feature-Requests
Thema: Reihenfolge festlegen/anders
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Reihenfolge festlegen/anders

Hallo, ich wünsche mir eine selbst festzulegende oder andere Reihenfolge der Aktionen. Aufgefallen ist mir mehrfach, dass zB - Edelsteinsuche angeworfen wird, bevor das nächste Gebäude ausgebaut wird, - der Wächter gemäß Einstellungen gelevelt wird, bevor das nächste Gebäude ausgebaut wird, und dana...
von Bumm
Do 25. Aug 2022, 07:23
Forum: Beta
Thema: 5.4.3b1: Bot inaktiv bei "zu frühem" Start
Antworten: 0
Zugriffe: 901

5.4.3b1: Bot inaktiv bei "zu frühem" Start

Hallo, wenn ich den Bot (5.4.3b1) starte, bevor er laut Globaler Einstellungen loslegen darf, macht er auch zur erlaubten Zeit gar nichts, obwohl er alle Accs eingeloggt hat. Beobachtet an mehreren Tagen. Wenn ich (das glücklicherweise rechtzeitig bemerke und) ihn schließe und nochmals starte, arbei...
von Bumm
Do 7. Jul 2022, 10:18
Forum: Erledigt
Thema: [5.4.2b0] New version avaible
Antworten: 9
Zugriffe: 1589

Re: [5.4.2b0] New version avaible

If you get wrong update notifications (that should theoretically not occur), you might try switching your update channel in the global settings to Beta Hi, with my Beta it is vice versa. The new version always demanded to be upgraded despite there was no new version available. Setting the update ch...
von Bumm
So 28. Mär 2021, 16:03
Forum: Erledigt
Thema: Wächter (underwold) automatisch leveln
Antworten: 4
Zugriffe: 2681

Re: Wächter (underwold) automatisch leveln

Hallo zusammen,

ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber ich würde mich sehr über dieses Feature freuen. Steht es noch auf der Liste?
Wächter leveln, falls Seelen voll, bis wieder Seelen gesammelt werden können.
:)

LG
Bumm
von Bumm
Sa 29. Aug 2020, 12:11
Forum: Erledigt
Thema: 5-Fach Event BUG
Antworten: 6
Zugriffe: 2314

Re: 5-Fach Event BUG

TakeViagraDieHard hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 16:46 Fälschlicherweise interpretiert der Bot das 5-Fach Event aber als Bierfest.
Diesmal leider nicht.
Ich habe immer 11 Bier eingestellt beim Pilzevent und Bierfest, heute hat er es verweigert (gestern habe ich nicht nachgeschaut).
LG
Bumm
von Bumm
Sa 14. Mär 2020, 18:01
Forum: Feature-Requests
Thema: Täglichen Login-Bonus abholen
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

Täglichen Login-Bonus abholen

Hallo, ich spiele selten früher als der bot, daher habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass es offenbar jetzt einen täglich Einlog-Bonus gibt. Offenbar holt der Bot diesen bei mir nicht ab. Gibt es dafür irgendwo ein Häkchen zum Ankreuzen, das ich übersehen habe? Bemerkt habe ich es erst, als...
von Bumm
Di 18. Feb 2020, 18:05
Forum: Erledigt
Thema: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)
Antworten: 5
Zugriffe: 2014

5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

Huhu, schon seit längerem musste ich immer 3-4 Chars händisch starten (im Botfenster, durch anklicken von "Gestartet?"-Kästchen). Inzwischen hat sich das Phänomen auf die meisten meiner Chars ausgedehnt. Ich habe keinerlei LogIn-Einstellungen verändert (auch nicht bei der Vorgänger-Beta). ...