Die Suche ergab 34 Treffer

von Polydoros95
So 12. Nov 2023, 12:53
Forum: Release
Thema: Bot authentication Failure on Raspi
Antworten: 22
Zugriffe: 6518

Re: Bot authentication Failure on Raspi

Bei mir das selbe, die Accounts sind auch nicht im SF Account. Wird wohl am deutschen Server liegen, der andere Char ist bei mir auch auf dem int server
von Polydoros95
Sa 11. Nov 2023, 18:21
Forum: Release
Thema: Bot authentication Failure on Raspi
Antworten: 22
Zugriffe: 6518

Re: Bot authentication Failure on Raspi

Scheint mir eher was mit dem neuen Update zu tun zu haben. Beim Mage wurde evtl. was angepasst, evtl stört das den Bot, denn mein Mage erzeugt die selbe Fehlermeldung. Mein Battlemage loggt und spielt sich ohne Probleme.
Sind bei euch auch Mages betroffen ?

(System Ubuntu VM)
von Polydoros95
Mi 6. Sep 2023, 20:52
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 23866

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Irgendwelche Tipps, wie ich das weg kriege? Ubuntu 22.04 Unhandled Exception: System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.Console' threw an exception. ---> System.TypeInitializationException: The type initializer for 'System.ConsoleDriver' threw an exception. ---> System.Exc...
von Polydoros95
Di 24. Jan 2023, 22:53
Forum: Generell
Thema: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Fast alle Accounts gehen offline, trotz 24/7 VPS

Nutze ich seit Anfang Dezember, funktioniert ohne Probleme :)

Link:viewtopic.php?t=3371
von Polydoros95
So 4. Dez 2022, 10:26
Forum: Release
Thema: Bot steckt in der Questauswahl fest
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Bot steckt in der Questauswahl fest

Botversion: 5.4.3.0 Yucca sowie die aktuelle Beta getestet, beide buggy Betriebssystem/-version: Windows Server 2022 Datacenter Wann/wo ist der Bug genau passiert: Der Bot funktioniert auf S31 nur noch für einen Tag. Sobald der Tag wechselt und die Stadtwache beendet ist, kann er keine Quest mehr st...
von Polydoros95
Fr 2. Dez 2022, 23:01
Forum: Release
Thema: Bot verkauft Edelsteine
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Bot verkauft Edelsteine

Hab eher die Befürchtung das der Bot orangene Steine ins Klo drückt wenn keine Items verfügbar sind. Seitdem ich das opfern beim Bot aus gemacht habe, verschwinden zumindest meine Orangenen Edelsteine nicht mehr.
von Polydoros95
Sa 15. Okt 2022, 13:39
Forum: Beta
Thema: ArenaManager 1x nach Login dann sleep [5.4.3b1]
Antworten: 1
Zugriffe: 961

ArenaManager 1x nach Login dann sleep [5.4.3b1]

Hallo zusammen, ich habe heute mal den Arena Manager angepasst und damit ist mir aufgefallen das dieser nur einmal eine Aktion ausführt. Wenn ich den Bot relogge macht er wieder eine Aktion und schläft dann wieder ein. Nachdem opfern und nicht reagieren des Botes, hab ich von Hand den Grundaufbau ge...
von Polydoros95
Fr 22. Okt 2021, 00:10
Forum: Erledigt
Thema: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 6595

Re: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch

Hab mal ne Umfrage erstellt in dem Thread ob dieses Problem mit S31 zusammenhängt
von Polydoros95
Mi 20. Okt 2021, 17:27
Forum: Erledigt
Thema: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 6595

Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch

Hallo zusammen, bin leider paar Tage krank, aber heute ist mir aufgefallen das mein Main nicht mehr vom Bot gepflegt wird. PC Neustart und Bot neuinstallation brachten keinen Erfolg, anderer Char mit den selben Einstellungen vom Main wird noch gespielt, ein dritter mit ganz anderen Einstellungen ebe...
von Polydoros95
Mo 21. Okt 2019, 18:49
Forum: Generell
Thema: Bot schafft tägliche ALU nicht?
Antworten: 41
Zugriffe: 8492

Re: Bot schafft tägliche ALU nicht?

Wenn du um 16:15 erst reingeschaut hast, wieso ist er dann schon vor 16:12 rausgeflogen?? Loggt sich irgendwas anderes parallel ein? Handy, anderer Bot, ...? Nein kann nichts gewesen sein, aber man sieht wieder die klassische halbe Stunde die er seit dem Update irgendwo her nimmt. Ich stelle mir ja...