Die Suche ergab 14 Treffer

von WollSchwein
Di 1. Sep 2015, 21:04
Forum: Erledigt
Thema: Dark Skin
Antworten: 8
Zugriffe: 2152

Re: Dark Skin

Hi,

macht es doch so dass ihr eine kleine Zahllizenz einführt die keinesfalls verplichtend ist und die man schon ab einem niedrigen preis erwebbar ist(evtl. ~2€) mit der man dann am bot das aussehen ändern kann z.B. wie hier erwähnt die Farbe. So hätten die Botuser und die Botcoder etwas davon
von WollSchwein
Do 9. Apr 2015, 21:49
Forum: Veraltet (?)
Thema: Fehlermeldung bei einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Fehlermeldung bei einstellungen

[COMMON] ARENA.MAX_WAIT=15 ARENA.MIN_CHANCE=60 ARENA.MIN_WAIT=11 AUTO_SHUTDOWN=0 AUTO_SHUTDOWN.PC=0 BOTTLES.BUYTYPE=BeforeFirstQuest BOTTLES.RESTRICT_LUCK=0 BOTTLES.RESTRICT_LUCK.LEVEL=0 BOTTLES.WHEN=00:00:00 HIDE_UPDATE_POPUP=0 HIDEWINDOW=0 LANG=de MAX_TIME_SHORT=10 MIN_TIME_SHORT=3 MULTI_THREAD=0...
von WollSchwein
Do 9. Apr 2015, 21:30
Forum: Veraltet (?)
Thema: Fehlermeldung bei einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Fehlermeldung bei einstellungen

diese meldung kommt soblad ich die einstellungen öffne das heißt ich sehe das fenster einstellungen gar nicht mehr sondern ich bekomme gleich die meldung
von WollSchwein
Do 9. Apr 2015, 21:27
Forum: Veraltet (?)
Thema: Fehlermeldung bei einstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Fehlermeldung bei einstellungen

hi, wenn ich die einstellungen von allen meinen accounts auf einmal ändern will kommt diese fehlermeldung: 20150409 21:23:09 Error Core Der Wert 0 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'Minimum' und 'Maximum' liegen. Parametername: Value Message: Der Wert 0 ist für Value ungültig. Value soll...
von WollSchwein
Mo 6. Apr 2015, 15:30
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

aber das mit den spenden an die gilde geht noch immer nicht hab auch schon nachgesehen im gildenchat steht nichts drinnen das einer meiner accounts gespendet hat
von WollSchwein
Mo 6. Apr 2015, 15:29
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

keine ahnung war anscheinend nur gestern das problem da
von WollSchwein
Mo 6. Apr 2015, 13:15
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

das problem das er gold ausgibt ohne es nachvollziehen zu können hat sich erledigt, aber das problem das er kein gold an die gilde spendet ist immer noch da, an was könnte es noch liegen?
von WollSchwein
So 5. Apr 2015, 21:52
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

welcher chat im browser? Er meinte den Gildenchat, wenn man spendet wird da angezeigt "... hat ... Gold gespendet", und da müsstest du mal nachschauen, ob da wirklich was gespendet wird. hier die links zu den screenshots Das sieht aus, als ob du mehrere Accounts angewählt hast. Zuerst ein...
von WollSchwein
So 5. Apr 2015, 19:57
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

Für alle drei Probleme brauche ich/jemand anders der dir helfen will erst einmal Screenshots von den Reitern "Verhalten", "Gilde", "Charakter", "Attribute" und "Händler", damit man sieht welche Einstellungen du hast. hier die links zu den screenshot...
von WollSchwein
So 5. Apr 2015, 19:54
Forum: Veraltet (?)
Thema: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: bot problem bei version 4.1.1.0 (kara)

olafson hat geschrieben:Und vielleicht spendet der Bot ja doch dein Gold und vermerkt es nur nicht im Log? Bitte hierzu mal den Chat im Browser ansehen, falls das noch mal auftritt!

Gruß, Olafson

PS: Arena geht bei einigen nicht, ist also bereits bekannt!
welcher chat im browser?