Die Suche ergab 4 Treffer

von terror zwerg
Di 14. Apr 2015, 17:47
Forum: Crawl3r
Thema: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke
Antworten: 6
Zugriffe: 4526

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Ich habe z.B. das Problem, dass warscheinlich die Server für die Databases nicht funktionieren... Das Problem sollte behoben sein, wenn man einfach kurz den Bot 3.x startet dann den Crawler und dann sollte er eigentlich funktionieren... Hatte auch das Problem, hat bei mir zumindest geholfen bei mir...
von terror zwerg
Mo 13. Apr 2015, 21:09
Forum: Crawl3r
Thema: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke
Antworten: 6
Zugriffe: 4526

Re: Ausnahmefehler wenn ich mein Account anklicke

Hallo zusammen, Der Crawler kommt _leider_ nicht mit der neuen Config klar. Mit der alten Config könnt ihr weiter arbeiten aber er würde dann die Session nicht übernehmen... Wir können euch momentan leider nicht weiter helfen da wir nicht den aktuellen Stand haben und Orga leider keine Zeit hat. Gr...
von terror zwerg
Fr 5. Dez 2014, 20:56
Forum: Version 3.x
Thema: Installieren unter Linux Ubuntu
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Re: Installieren unter Linux Ubuntu

Ok danke ja das habe ich nun gemacht startet auch nun aber wenn ich auf Plus gehe über meine spieler hinzuzufügen macht er gar nichts.

kann immer wieder rauf drücken aber kommt nichts dann kein feld um meine daten einzugeben.

hmm
von terror zwerg
Di 2. Dez 2014, 21:26
Forum: Version 3.x
Thema: Installieren unter Linux Ubuntu
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Installieren unter Linux Ubuntu

Hallo Ich hatte bis jetzt Windows gehabt aber da es mich nur noch geärgert hatte bin ich nun zu Linux gegangen nun bekomme ich da aber diesen bot nicht zum laufen was muß ich machen damit der da auch läuft??

hoffe mir kann jemand helfen