Die Suche ergab 18 Treffer

von Dom90
Fr 3. Feb 2017, 23:18
Forum: Veraltet (?)
Thema: [4.6.2.0] Begleiter werden mit schlechten Handschuhen ausgerüstet
Antworten: 7
Zugriffe: 2094

[4.6.2.0] Begleiter werden mit schlechten Handschuhen ausgerüstet

Seit der neuesten Botversion kommt es immer wieder vor, dass meine Turmbegleiter mit sehr schlechten Handschuhen ausgerüstet werden. Einstellungen: - Begleiter ausrüsten + - bessere Gegenstände für Begleiter kaufen + - minimale Verbesserung (%): 5,0 - maximaler Pilzeinsatz: --- - Edelstein-Wert für ...
von Dom90
Mo 25. Jan 2016, 14:57
Forum: Erledigt
Thema: Begleiter werden nicht ausgerüstet
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Begleiter werden nicht ausgerüstet

Nach 3 Wochen mit dem neuen Update kann ich wohl eine Bilanz ziehen.

Es sind immer noch (die gleichen) Turmbegleiter mit (den gleichen) leeren Ausrüstungsplätzen vorhanden.
Natürlich könnte es auch sein, dass ich in den 3 Wochen einfach kein passendes Item gefunden habe.
von Dom90
Di 29. Dez 2015, 16:31
Forum: Erledigt
Thema: Begleiter werden nicht ausgerüstet
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Begleiter werden nicht ausgerüstet

Dann bin ich mal gespannt. :)

Ne, ich hab immer bei der Ausrüstung (auch online) nachgeguckt, nicht im Log.
von Dom90
Mo 28. Dez 2015, 03:40
Forum: Erledigt
Thema: Begleiter werden nicht ausgerüstet
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Begleiter werden nicht ausgerüstet

Hatte beides noch nie aktiviert.
von Dom90
Fr 25. Dez 2015, 02:24
Forum: Erledigt
Thema: Begleiter werden nicht ausgerüstet
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Begleiter werden nicht ausgerüstet

Wollte mal nachhören, ob man hier evtl. mit einer Lösung rechnen kann.
von Dom90
Mi 22. Jul 2015, 01:47
Forum: Erledigt
Thema: Begleiter werden nicht ausgerüstet
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Begleiter werden nicht ausgerüstet

Ich habe eingestellt, dass Begleiter automatisch ausgerüstet werden sollen. Außerdem soll die Toilette automatisch benutzt werden. Allerdings sind seit einigen Monaten meine Begleiter nicht vollständig ausgerüstet. Es fehlen jeweils 1-3 Gegenstände. Anscheinend werden nur vorhandene Gegenstände erse...
von Dom90
Mo 18. Mai 2015, 18:25
Forum: Erledigt
Thema: Flaschen: Tooltip-Spam
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Flaschen: Tooltip-Spam

Seit dem neuesten Update werde ich mit Flaschenverlängerungen vollgespammt. Aktuell sieht die Situation so aus: Char mit Ausdauer (groß), Intelligenz (groß) und Lebenstrank ausgerüstet. Im Inventar liegt zusätzlich ein Ausdauertrank (mittelgroß). Alle paar Sekunden erscheint der Tooltip "Flasch...
von Dom90
So 3. Mai 2015, 14:12
Forum: Version 4.x
Thema: Frage zu Turmbegleitern
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Frage zu Turmbegleitern

Rüstet der Bot die Turmbegleiter eigentlich immer aus oder nur, wenn bereits ein Item angelegt ist? Bei einigen Accounts fehlen den Begleitern auf Level 200+ immer noch einige Ausrüstungsgegenstände. Ich habe die Toilette komplett aktiviert und auch den Verkauf der Toilettenitems. Wird dabei erst ab...
von Dom90
Di 28. Apr 2015, 19:19
Forum: Erledigt
Thema: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.
Antworten: 15
Zugriffe: 2503

Re: 4.2.3 ODIN - Index was outside the bounds of the array.

Hat leider nichts gebracht mit der Acc.ini, wie king schon geschrieben hat, den Acc kann ich nun auch nicht mehr anlegen. Also den auf s36 bei dem die Probleme sind. Nun steht da: ERR_LOGIN_COUNT_TOO_LOW nachdem dort stand "Account wurde eingeloggt". Die anderen funktionieren weiterhin, a...
von Dom90
Di 28. Apr 2015, 12:48
Forum: Version 4.x
Thema: der Inder war ausserhalb des Arraybereich !
Antworten: 3
Zugriffe: 1048

Re: der Inder war ausserhalb des Arraybereich !

Dürfte das selbe Problem wie bei mir gewesen sein.

Probier mal das:

Acc.ini in anderen Ordner verschieben, Bot starten, Bot wieder schließen, Acc.ini wieder zurück, Bot starten

Danach lief er bei mir wieder problemlos.