Die Suche ergab 23 Treffer

von robot
Di 1. Jan 2019, 01:11
Forum: Erledigt
Thema: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Der neue Schattenschlüssel wurde vom Bot erfolgreich gefunden und eingelöst. - Der Fehler ist behoben.
von robot
So 30. Dez 2018, 22:30
Forum: Erledigt
Thema: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Ich habe noch einen geeigneten Testaccount der die Schlüssel braucht, momentan allerdings noch im Minenausbau feststeckt... - Am 1.1. werde ich dann testen können...
von robot
So 30. Dez 2018, 22:22
Forum: Erledigt
Thema: Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten

Hallo, bei der aktuellen Beta ist der Fehler weiterhin da... Ich aktiviere bei den Dungeons bei den Account Einstellungen nur "Aktiviere Osteros (Schatten)". Der nächste Gegner wäre 19/20. Im Account Log kommt dann die Info-Meldung "Kein passender Dungeon Gegner gefunden". In der...
von robot
Sa 22. Dez 2018, 15:26
Forum: Erledigt
Thema: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Re: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Hallo Robin,
ich hatte mich erst einmal damit beholfen, den Bot vor einen möglichen Fund des Dungeonschlüssels zu deaktivieren.
Liebe Grüße
robot
von robot
Do 20. Dez 2018, 10:08
Forum: Erledigt
Thema: Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Fehler im Log nach Fund Dungeonschlüssel

Guten Morgen, PC Version aktuelle Beta: Im Account Log habe ich nach dem Fund eines neuen Dungeonschlüssels (Licht und Schatten) für Hämorridor in der Mine Fehlermeldungen gefunden: Nach dem Fund eines Schlüssels Lichtwelt Hämorridor: > Gefundenes Minenitem vom Typ ShardIrKey auf Platz 1 > Spiegelsc...
von robot
Sa 17. Nov 2018, 15:23
Forum: Erledigt
Thema: Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten

Hallo Robin, ich habe mir unter windows die dungeon.xml angeschaut. Schatten-Osteros scheint dort vollständig zu sein. Aber in das 19 Dungeon will er nicht rein, wenn ich Schatten-Osteros aktiviere... dungeon.xml Größe 498 KB (510.547 Bytes) In der Schatten-Zauberschule ist die Dolores (15) drinnen ...
von robot
Sa 17. Nov 2018, 13:34
Forum: Erledigt
Thema: Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Schatten-Osteros hohe Stufen werden nicht betreten

Hallo und liebe Grüsse... Mir ist schon längere Zeit aufgefallen, dass die hohen Schatten-Osteros Stufen nicht betreten werden. Die Stufen Schatten-Osteros Stufe 18 und 19 werden beispielsweise definitiv nicht aufgesucht. Bei der aktuellen Beta kommt beim anstehenden Schatten-Osteros Stufe 19 folgen...
von robot
Fr 27. Okt 2017, 16:36
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 9028

Re: Unterwelt

Essentiell wichtig ist erst einmal das regelmäßige Abernten des Seelenextraktors. Bei einer Kapazität von ca. 3 Stunden kann momentan kein ehrgeiziger Spieler durchschlafen... Der Ausbau der Gebäude kann erst mal automatisch mit dem niedrigsten Level erfolgen. (Herz, Seelenextraktor, Gladiator sind ...
von robot
Mo 23. Okt 2017, 14:06
Forum: Erledigt
Thema: Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Hallo Ihr Lieben, auch mit Beta 4.6.5.7 wird leider ein Wirbelsturm jenseits von dem bekannten (also z.b. über 900) nicht angegriffen, weil kein passender Gegner gefunden wird... Meine Vermutung ist, dass es nicht funktioniert, weil ihr in diesen Fall nicht den Ablauf loggen könnt (mit Gegnername) u...
von robot
Sa 14. Okt 2017, 10:51
Forum: Erledigt
Thema: Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 481

Wirbelsturm - Kein passender Gegner gefunden

Hallo, ich bin im Wirbelsturm bereits mit einem Account weiter als die Gegner in der Wirbelsturmliste auf der Seite 4m7.de hinterlegt sind. Bei den Dungeonoptionen habe ich nur Wirbelsturm ausgewählt. Bei früherer Releaseversion wurde der Wirbelsturm stündlich betreten, es kam dann nur zu einer Fehl...