Die Suche ergab 61 Treffer

von Brain
Di 25. Feb 2020, 17:42
Forum: Erledigt
Thema: Account startet nicht nach automatischem Login
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Re: Account startet nicht nach automatischem Login

Der Fehler mit dem Autostart war mir die letzte Zeit auch schon aufgefallen, ist mit Version 5.3.1.0 jetzt aber behoben. Vielen Dank!
von Brain
Di 25. Feb 2020, 17:39
Forum: Erledigt
Thema: S1 Probleme beim Einloggen
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Re: S1 Probleme beim Einloggen

Das lag am Playa-Update.
Mit der eben veröffentlichten Botversion 5.3.1.0 läuft es wieder.
von Brain
Mi 7. Jun 2017, 11:53
Forum: Erledigt
Thema: Frage zu den Pets
Antworten: 15
Zugriffe: 4749

Re: Frage zu den Pets

Hängt sehr vom dem Element des Tages ab wieviel man gewinnt und dann wird der Ausgang der Kämpfe immer mehr Zufall, desto länger es die Pets geben und sich alle hochgespielt haben. Sofern ich nicht ein besonders ehrgeizigen Top-Char habe, klicke ich die Kämpfe nur noch stur in der Reihenfolge Erde -...
von Brain
Mo 6. Feb 2017, 22:38
Forum: Generell
Thema: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4050

Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht

Bei dir auch 32 bit! Windows 10 oder 64 bit? Ist bei mir ein schwaches Tablet mit Atom-CPU wo es eh etwas länger dauert, aber der Task tauchte dort durchaus auf, nur verschwand kommentarlos wieder. Ich könnte aber mal im Eventlog graben um mehr Infos beisteuern zu können. Ich vermute aber mal der bö...
von Brain
Mo 6. Feb 2017, 22:24
Forum: Generell
Thema: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4050

Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht

Held! (y)
Das hilft zunächst mal :)
Läuft also! Wobei mich die krasse Größenänderung erst stutzig gemacht hatte. Nur 800k, statt über 11 MB für die Dateigröße.

Ich hatte auch Win10-32 bit und vorher lief es auch nicht und verschwand einfach im Nirwana
von Brain
Sa 7. Jan 2017, 20:18
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 17
Zugriffe: 3555

Re: Pets

Nein, so kompliziert mit Index muss es ja gar nicht sein. Einfach von unten rechts das erste Pet über Stufe 1.

Das Pet, dem ich das erste Futter auf Stufe 2 gebe, der wird dann immer vom Bot weitergefüttert.
von Brain
Sa 7. Jan 2017, 14:53
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 17
Zugriffe: 3555

Re: Pets

Mir geht es darum, dass diese alltägliche Situation nicht mit den Universaleinstellungen berücksichtigt ist. Das Bild sagt vermutlich mehr als die Worte https://abload.de/img/fire2pugo.jpg Ja, das ist eine Mischung aus Level und Index, also das Pet mit höchstem Index füttern, was nicht Level 1 ist. ...
von Brain
Mo 2. Jan 2017, 23:48
Forum: Erledigt
Thema: Pets
Antworten: 17
Zugriffe: 3555

Re: Pets

GIbt schon 4 Möglichkeiten, aber so richtig bin ich damit nicht immer glücklich... da müsste ich sonst für jeden Char die 4. Option nehmen mit individuellem Ausbauplan , der aber auch nur funktioniert, wenn das Habitat rechtzeitig freigeschaltet wäre. Optimal fände ich, wenn das Pet mit höchstem Ind...
von Brain
Mo 17. Okt 2016, 10:52
Forum: Erledigt
Thema: Bot loggt sich erneut ein
Antworten: 6
Zugriffe: 2064

Re: Bot loggt sich erneut ein

Tritt bei mir auch auf und ist noch nicht ganz verschwunden.
Halte ich ein Char an und logge ihn explizit auch aus, um ingame nach einem Pet zu suchen, dann fliege ich bei einigen Chars immer mal wieder raus, weil der Bot sich wieder eingeloggt.
Ich achte nochmal drauf und guck mir das Log an.
von Brain
Mo 17. Okt 2016, 10:48
Forum: Erledigt
Thema: Edelsteine werden nicht abgeholt
Antworten: 3
Zugriffe: 1733

Re: Edelsteine werden nicht abgeholt

Es war vorher so, dass fertige Edelsteine immer abgeholt wurden. Schätze durch eine der beiden Änderungen ist das jetzt anders. ~ Edelsteinsuche wird bei langer Stadtwache (> 6 Stunden) ignoriert # Festungsressourcen werden bei gestopptem Account nicht mehr geholt Klar holt er nun noch den Edelstein...