Die Suche ergab 5 Treffer

von ComictypX
Do 11. Aug 2022, 11:28
Forum: Beta
Thema: [5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

[5.4.3b1] Endloser Selbstangriff in Unterwelt

Bot Version: MFBot 5.4.3b1 - Beta (running on 07c1259b) (Xanthium) Betriebssystem/-version: Windows 10 21H2 Der Bot scheint in einer endlosen Schleife zu versuchen sich selber in der Unterwelt anzugreifen. Fehlermeldungen liegen soweit keine vor. Zwischendrin meldet er sich fleißig zur Stadtwache un...
von ComictypX
Di 14. Nov 2017, 17:01
Forum: Erledigt
Thema: Verdächtiger Link wird im Hintergrund geöffnet // Ad popups
Antworten: 12
Zugriffe: 10695

Verdächtiger Link wird im Hintergrund geöffnet // Ad popups

Hallo, mir ist wieder einmal etwas in zusammenhang mit KIS 2017 aufgefallen. Dieses Mal hat es den MFBot daran gehindert einen Link zu öffnen und etwas herunterzuladen. Im Anhang mal der Kaspersky und Bot Log. Botversion: 4.6.5.0 Windows Version: 10.0.16299 Kaspersky Version: 17.0.0.611 (h) Wann/Wo:...
von ComictypX
So 19. Feb 2017, 17:34
Forum: Generell
Thema: KIS 2018 Beta löscht MFBot
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: KIS 2018 Beta löscht MFBot

Guten Abend,

Haha ja die Vermutungen überlasse ich sehr gerne euch :D . Hielt den genauen Zeitpunkt nur auch für Interessant.
Falls der Support die Tage dazu etwas schreibt, melde ich mich bei euch nochmal ;)

Liebe Grüße,
Alex
von ComictypX
Sa 18. Feb 2017, 20:51
Forum: Generell
Thema: KIS 2018 Beta löscht MFBot
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Re: KIS 2018 Beta löscht MFBot

Das ist mir schon klar, dass es sich um einen False-Positiv handelt und KIS auch (nur) eine Beta-Version ist, welche Fehlerhaft sein kann. Nur scheint ja irgend etwas, was der Bot tut, die Heuristik zu provozieren. Da KIS immer sofort nach dem Start beim Erscheinen der GUI zuschlägt, würde ich auf e...
von ComictypX
Sa 18. Feb 2017, 14:07
Forum: Generell
Thema: KIS 2018 Beta löscht MFBot
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

KIS 2018 Beta löscht MFBot

Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Zugang zur Kaspersky Internet Security 2018 Beta erhalten. Heute ist sie leider auf die Idee gekommen den Bot [4.6.3.1] als Trojaner einzustufen, hat ihn gelöscht und einige Registry Einträge rückgängig gemacht. Ich habe mal ein Paar Screenshots der Version und de...