Die Suche ergab 24 Treffer

von botticarotti
Fr 26. Jun 2015, 10:10
Forum: Erledigt
Thema: neuer Server manuell einfügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

Re: neuer Server manuell einfügen?

vielen Dank dir, das manuelle einfügen hat (einfacher als gedacht) geklappt!
von botticarotti
Do 25. Jun 2015, 09:09
Forum: Erledigt
Thema: neuer Server manuell einfügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

neuer Server manuell einfügen?

Guten Morgen liebe Community,

ist es möglich die neue internationale Welt manuell einzutragen und wenn ja wie (bin sehr schlech tin sowas)
und wenn nein, gibt es von den Devs dazu schon Informationen?

LG
BC
von botticarotti
So 2. Nov 2014, 11:50
Forum: Tools
Thema: Flimmerkiste?
Antworten: 1
Zugriffe: 5251

Flimmerkiste?

kennt jemand ein Tool oder ähnliches, dass einem die Pilze aus der Flimmerkiste holt :D ?
von botticarotti
Do 25. Sep 2014, 13:19
Forum: Version 3.x
Thema: zu ignorierende Gilden
Antworten: 13
Zugriffe: 2864

Re: zu ignorierende Gilden

wäre wirklich supi toll, wenn mein anliegen gehör finden würde ^^
von botticarotti
So 14. Sep 2014, 10:48
Forum: Version 3.x
Thema: zu ignorierende Gilden
Antworten: 13
Zugriffe: 2864

Re: zu ignorierende Gilden

ist die Sommerpause nicht schon vorbei ^^?
von botticarotti
Do 4. Sep 2014, 17:23
Forum: Version 3.x
Thema: zu ignorierende Gilden
Antworten: 13
Zugriffe: 2864

Re: zu ignorierende Gilden

any news on this?
von botticarotti
So 31. Aug 2014, 12:04
Forum: Version 3.x
Thema: zu ignorierende Gilden
Antworten: 13
Zugriffe: 2864

Re: zu ignorierende Gilden

Also back in Germany.

habe mal wieder Post bekommen, dass ich einen aus meiner Gilde angegriffen habe...
Woran könnte das liegen?
von botticarotti
Do 14. Aug 2014, 13:16
Forum: Erledigt
Thema: Charackter-Reiter
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Charackter-Reiter

Das mir das nicht aufgefallen ist :oops:

Naja ich glaub bei mir dauert das noch eine weile, bei 10Mio pro Attribut ^^
von botticarotti
Do 14. Aug 2014, 10:52
Forum: Erledigt
Thema: Charackter-Reiter
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Charackter-Reiter

Hallo liebe Devs, für den Charackter-Reiter würde ich mir noch wünschen, dass man evtl. auch seine Basis Werte sieht und nicht nur die mit Ausrüstung. Und evtl. eine % Anzeige, damit man sieht wie weit man noch von seiner Einstellung entfernt ist. Also am besten würde ich es finden, wenn man dann be...
von botticarotti
Mi 13. Aug 2014, 13:31
Forum: Version 3.x
Thema: zu ignorierende Gilden
Antworten: 13
Zugriffe: 2864

Re: zu ignorierende Gilden

:D Also das ist etwas schwer zu sagen, da ich im Moment Arena nicht aktivieren kann (http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=423) bin zur zeit im Ausland scheint was mit der Uhrzeit (+1h) zu tun zu haben. Es lief aber folgendermaßen ab alles am selben Tag ich hatte meine Gilde eingetragen,...