Die Suche ergab 18 Treffer

von Yezea
Fr 29. Dez 2017, 09:47
Forum: Erledigt
Thema: Updater Fehler beim Update auf Beta Version
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Updater Fehler beim Update auf Beta Version

Ich hab jetzt mal Lost Souls Weg ausprobiert und folgendes gemacht: - .MFBot_Updater.lock gelöscht - MFBot.exe gelöscht - aktuelle Version runtergeladen. Erneut die bereits gemeldeten Fehlermeldungen. - .MFBot_Updater.lock gelöscht - MFBot.exe mit Administrativen Privilegien gestartet - Updater auf ...
von Yezea
Do 28. Dez 2017, 09:44
Forum: Erledigt
Thema: Updater Fehler beim Update auf Beta Version
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Updater Fehler beim Update auf Beta Version

Moin Ihr Lieben, seit der Weihnachtsversion mag mich der Updater leider nicht mehr. Windows 10 Pro 64bit Systemeigener Virenscanner (Defender) Bot wird ohne elevated rights gestartet. Bot startet automatisch mit Windows. Common-Teil der Acc-Ini [COMMON] ARENA.LOCK_OP_TIME=00:00:00 ARENA.MAX_WAIT=21 ...
von Yezea
Mo 25. Dez 2017, 09:49
Forum: Erledigt
Thema: [4.7.0.0] Layout problem in global settings and dark theme
Antworten: 16
Zugriffe: 3577

Re: [4.7.0.0] Layout problem in global settings and dark theme

Die angesprochenen Probleme treten übrigens auch im deutschen Bot auf, unabhängig von der gewählten Sprache. *FYI*

Und ja, schöne Weihnachtsgeschenke sehen leider ein bisschen anders aus :?
von Yezea
Di 21. Feb 2017, 19:42
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Schmiede Update
Antworten: 8
Zugriffe: 3774

Schmiede Update

Nabend zusammen, bestimmt haben es die meisten schon gelesen: Im Laufe der nächsten Woche kommt ein neues Feature für S&F - die Schmiede. In Kurzform: Ihr könnt damit Items, die ihr nicht mehr braucht, zerlegen und für die daraus entstehenden Rohstoffe eure Gegenstände aufwerten, Sockel hinzufüg...
von Yezea
Mo 21. Nov 2016, 18:54
Forum: Feature-Requests
Thema: Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Nabend zusammen, nachdem ich gerade mal wieder bei meinen X Accounts unterwegs war und das Inventar nach der täglichen ALU ausgemüllt hab, kam mir der Gedanke, das das doch eigentlich auch der Bot machen könnte ^^ Aktuell gibt es ja die Option, bei vollem Inventar genau 1 Gegenstand zu verkaufen. Wä...
von Yezea
Di 25. Okt 2016, 18:00
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: S&F goes HTML5 ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

S&F goes HTML5 ...

Mich würde mal pur von der programmiertechnischen Seite interessieren, wie ihr das seht: Mit dem neuen Update wird es ja die Option geben, bei S&F auf Flash zu verzichten und das ganze Spiel in HTML5 zu spielen. Das passt zu der immer härteren Gangart gegenüber Flash, den ab 2017 diverse Browser...
von Yezea
Mo 10. Okt 2016, 16:44
Forum: Erledigt
Thema: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Re: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

wenn auch nicht "ganz" mit deinem String: EventID : 26 MachineName : Daddelkiste Data : {} Index : 5202 Category : (0) CategoryNumber : 0 EntryType : Information Message : CriticalAppShutdownCleanupTimeout Source : Application Popup ReplacementStrings : {MFBot_4501.exe - Fehler in Anwendun...
von Yezea
Mo 10. Okt 2016, 16:29
Forum: Erledigt
Thema: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1126

Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

System: Win 10 64bit Fehlerbeschreibung: Sobald Einstellungen im Bereich "Festung" geändert werden und diese mit "Übernehmen" bestätigt werden, hängt sich der Bot auf und kann nur noch per Taskmanager gestoppt werden. Betroffen sind die Einstellungen: "Einheiten verbessern&q...
von Yezea
Fr 15. Apr 2016, 19:46
Forum: Erledigt
Thema: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Ja, man kann die Pet Items finden - sowohl die "Nester" als auch das Futter. Für mich funktioniert derzeit die Einstellung "Questen nach Zeit" relativ gut. Aber Robin hatte ja schon angekündigt, das es beim Bot ne ganze Zeit lang dauern wird, bis die Pets und alles drumherum impl...
von Yezea
Mo 4. Apr 2016, 10:15
Forum: Veraltet (?)
Thema: [4.4.1.1] Automatisches Anlegen besserer Items verursacht Endlosschleife
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

[4.4.1.1] Automatisches Anlegen besserer Items verursacht Endlosschleife

Moin zusammen, wie immer - neue Version und erstmal die Logs verfolgen. Da ich derzeit auf 2 Servern teste, wie gut die Funktion "Automatisch bessere Items anlegen" läuft, sprang mich heute nach dem Update folgendes an: http://fs5.directupload.net/images/160404/q8hrynuh.jpg Betroffen sind ...