Die Suche ergab 67 Treffer

von weyoun1971
Do 2. Jan 2020, 11:46
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Dauerhafte Sperrung
Antworten: 8
Zugriffe: 576

Re: Dauerhafte Sperrung

Seit die aktuelle Release Version rausgekommen ist (die alle Einstellungen hervorragend übernommen hat) wurde nichts geändert. Und davor wurde an "kritischen" Einstellungen nichts verstellt. Zu den Details - ich hatte mehrere Chars in einer Gilde und jeweils 10 davon gleichzeitig laufen deren Reihen...
von weyoun1971
Do 2. Jan 2020, 10:35
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Dauerhafte Sperrung
Antworten: 8
Zugriffe: 576

Dauerhafte Sperrung

Hallo zusammen, ich spiele schon seit Jahren mit dem Bot und versuche mich möglichst ruhig zu verhalten. Auch MFBot Einstellungen die einen "unauffälliger" machen sollen wurden immer genutzt. Aktuell (seit heute morgen) wurden fast alle meine Charaktere dauerhaft gesperrt :( Nur ein Hinweis, dass sc...
von weyoun1971
Fr 18. Okt 2019, 21:24
Forum: Release
Thema: Zu viele Pilze ausgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Das Problem ist mir heute auch das erste Mal selber aufgefallen.
Itemkauf für höchstens 1 Pilz ist aktiviert und es wurde ein Gegenstand für 10 gekauft.
von weyoun1971
So 29. Sep 2019, 12:01
Forum: Erledigt
Thema: Zerlegung beim Schmied
Antworten: 16
Zugriffe: 325

Re: Zerlegung beim Schmied

Bei mir, mit der aktuellen Beta Version, wieder das selbe Problem.
Trotz der kompletten Ausreizung der Zeit mit 11 Pilzen haben viele Charaktere, trotz gefülltem Inventar, nicht einen Gegenstand zerlegt.
Manuell funktioniert es ohne Probleme.
von weyoun1971
So 25. Aug 2019, 20:24
Forum: Erledigt
Thema: Zerlegung beim Schmied
Antworten: 16
Zugriffe: 325

Re: Zerlegung beim Schmied

Ich revidiere meine Aussage etwas. Wenn ich, wie bei Events üblich, die vollen 11 Biere kaufe dann wird in dieser langen Zeit auch alles ordnungsgemäß zerlegt. An normalen Tagen kaufe ich immer nur 1 Bier - und in diesen knapp 2h wird nicht alles zerlegt - oft sogar überhaupt nichts. Mir kommt es vo...
von weyoun1971
Sa 24. Aug 2019, 01:39
Forum: Erledigt
Thema: Zerlegung beim Schmied
Antworten: 16
Zugriffe: 325

Re: Zerlegung beim Schmied

Meine Einstellungen sind genauso.
von weyoun1971
Fr 23. Aug 2019, 16:32
Forum: Erledigt
Thema: Zerlegung beim Schmied
Antworten: 16
Zugriffe: 325

Zerlegung beim Schmied

Vielleicht bin ich ja (wie schon beim kuriosen Anmelden zu den Kämpfen) der Einzige mit diesem Problem :) Der Bot zerlegt mit der aktuellen Beta überhaupt keine Gegenstände mehr beim Schmied. Wenn man es manuell anstößt klappt es - nur automatisch geht es (bei mir) nicht mehr. Die Einstellungen sind...
von weyoun1971
Fr 26. Jul 2019, 17:46
Forum: Release
Thema: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer

Hallo Weyoun, wir können das Problem auf unserer Seite partout nicht nachstellen. Steht im Log nach "Warte x Minuten bis Kampfanmeldung" noch ein "Prüfe auf Gildenkämpfe"? Grüße, Robin Ja genau. Aktuell steht eine Verteidigung an (und KEIN Angriff unsererseits) Im Log steht z.B. "Warte 2:10 Minuten...
von weyoun1971
Mo 15. Jul 2019, 06:22
Forum: Release
Thema: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer

Das Problem besteht übrigens immer noch. Wie gehabt: - Kein Angriff meiner Gilde geplant aber eine Verteidigung steht an - Bot meldet sich weder zur Verteidigung an noch lässt sich das über die Stapelverarbeitung auslösen (in den Logfiles steht trotzdem z.B. "Angriff in 2.56 Minuten" - aber es passi...
von weyoun1971
Mo 18. Feb 2019, 05:33
Forum: Release
Thema: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Stapelverarbeitung bei Anmeldung zu Kämpfen funktioniert nicht immer

Was meinst du genau? Das anmelden zu Kämpfen? Das ist es ja....das funktioniert in dieser Konstellation auch nicht. Wenn nur eine Verteidigung ansteht und ich starte den Bot steht zwar im Log "Kampfanmeldung in (z.B.) 7 Minuten" aber diese Anmeldung erfolgt nicht. Steht ein Angriff unsererseits bevo...