Die Suche ergab 31 Treffer

von Dunkelgeist
Do 9. Feb 2017, 02:07
Forum: Generell
Thema: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4052

Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht

Hab die sqlite3.dll gelöscht und Bot(Windows) neu gestartet. Leider ist das Problem das der Hauptbildschirm ewig zum starten braucht
noch immer vorhanden.
LG Dunkelgeist
von Dunkelgeist
Di 7. Feb 2017, 22:15
Forum: Generell
Thema: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 4052

Re: MFBot – Version 4.6.3 Burdock funkt. nicht

Ich habe auch mit der neuen Version 4.6.3.1 Probleme.
Der Hauptbildschirm braucht ewig bis er startet. Nach letztem Test mind. 4 Minuten.
Außerdem kommt gelegentlich eine Windowsfehlermeldung und der Bot startet garnicht.

Hab Win7 64Bit
von Dunkelgeist
Mi 25. Jan 2017, 22:58
Forum: Version 4.x
Thema: Bot erkennt nur noch die Hälfte meiner Accs
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Re: Bot erkennt nur noch die Hälfte meiner Accs

Problem gelöst. Hab alle aus der Acc.ini gelöschten Accs neu hinzufügen müssen.

Ist aber schon komisch. Morgens hatte ich noch alle Accs und Abends fehlt dann über die Hälfte.

Gruß Dunkelgeist
von Dunkelgeist
Mi 25. Jan 2017, 21:13
Forum: Version 4.x
Thema: Bot erkennt nur noch die Hälfte meiner Accs
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Bot erkennt nur noch die Hälfte meiner Accs

Seit heute erkennt der Bot nur noch 29 meiner Avatare in alphabetischer Reihenfolge, dabei habe ich über 50.

Hab ihn schon neu heruntergeladen hat aber nichts gebracht.

Gruß Dunkelgeist

Bot 4620
Windows 7
von Dunkelgeist
Di 11. Okt 2016, 18:19
Forum: Version 4.x
Thema: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne
Antworten: 10
Zugriffe: 2918

Re: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne

Ok hab den Bot als Ausnahme in den Systemscan und den Echtzeitscan eingefügt. Jetzt läuft er.
Gruß Dunkelgeist

Ps. Erst Echtzeitscan deaktivieren bevor man die Datei aus der Quarantäne holt und in die Ausnahme einfügt.
von Dunkelgeist
Di 11. Okt 2016, 00:09
Forum: Version 4.x
Thema: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne
Antworten: 10
Zugriffe: 2918

Re: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne

Der erkannte Trojaner nennt sich übrigens Confuser.170501 (Cloud)
von Dunkelgeist
Mo 10. Okt 2016, 23:44
Forum: Version 4.x
Thema: Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne
Antworten: 10
Zugriffe: 2918

Antivir steckt 4.5.0.1.exe in Quarantäne

Hallo,

wenn ich die neuste Botversion starte. Dann meldet mir erst mein System das nicht genügend Ressorcen vorhanden sind und
anschließend kommt eine Antivir Virenwarnung und die ganze Datei wird in die Quarantäne gesteckt und ich habe keinen
Zugriff mehr auf sie.

Was ist da los?

Windows 7 64 bit
von Dunkelgeist
Mo 16. Nov 2015, 20:11
Forum: Erledigt
Thema: Optimierung des Festungsausbaues
Antworten: 10
Zugriffe: 2030

Re: Optimierung des Festungsausbaues

Echt mal ein sehr großes Lob an euch. Ihr habt meine Ideen in der neuen Version perfekt umgesetzt.

Jetzt brauch ich pro Ausbau nicht mehr 2-3 Minuten, sondern höchstens noch 20 Sekunden.

LG und Danke Dunkelgeist
von Dunkelgeist
Fr 13. Nov 2015, 21:25
Forum: Erledigt
Thema: Optimierung des Festungsausbaues
Antworten: 10
Zugriffe: 2030

Re: Optimierung des Festungsausbaues

Hallo Robin, du hast meine Idee falsch verstanden merke ich gerade. Ich benötige keine Levelanzeige sondern eine Stufenanzeige der jeweiligen Gebäude. z.B. Festung Stufe 5 Kaserne Stufe 4 Holzfäller Stufe 5 So weis ich sofort das Ich die Kasernen noch ausbauen kann, bevor ich mit der Festung eine St...
von Dunkelgeist
Fr 13. Nov 2015, 21:11
Forum: Erledigt
Thema: Optimierung des Festungsausbaues
Antworten: 10
Zugriffe: 2030

Re: Optimierung des Festungsausbaues

Danke Robin!!!!

Ps. Hast recht und dann wenn er anklickbar ist mache ich es und es passierte bis jetzt nichts, da das Gebäude schon auf Festungsstufe war.^^