Die Suche ergab 62 Treffer

von Nuwisha
Di 23. Jan 2018, 20:41
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 2510

Re: Unterwelt

Weil hier der Ideen-Bereich ist, gleich noch eine relativ aktuelle Info aus dem offiziellen Forum: Während eines Ausbaus produziert der Extraktor weiter Seelen aber mit der Maximalkapazität, die er zum Zeitpunkt des Ausbau hatte. Das heißt, wenn er fertig ist, kann man sich schon mal auf ein paar Se...
von Nuwisha
So 24. Dez 2017, 23:05
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Danke für das Weihnachtsgeschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Danke für das Weihnachtsgeschenk

Wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und von Herzen alles Gute.
Und natürlich sage ich ein riesengroßes Dankeschön für das schöne Geschenk heute. :)

LG,
Nuwisha
von Nuwisha
Do 26. Okt 2017, 18:44
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 2510

Re: Unterwelt

Wenn ich mir was wünschen darf, hätte ich gerne als Erstes die Funktion, dass der Bot die Ressourcen (Seelen, etc.) einsammelt und gerne so, wie bei der Festung (Ruhepausen, Intervalle, usw.). Automatischer Ausbau ist nett aber die Funktion sollte nicht das Sammeln ausbremsen. Also lieber eine Versi...
von Nuwisha
Mo 9. Okt 2017, 12:16
Forum: Erledigt
Thema: "No matching dungeon opponents found" too often
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: "No matching dungeon opponents found" too often

Der Fehler tritt (auch bei mir) auf, und zwar wenn nur die Schattendungeons ausgewählt sind: DUNGEON=1 DUNGEON.COMPANION.EQUIP=0 DUNGEON.COMPANION.LEVEL=1 DUNGEON.COMPANION.LEVEL.SAVE=1 DUNGEON.LEVEL.MAX=0 DUNGEON.LEVEL.MAX.ENABLED=0 DUNGEON.LEVEL.MIN=0 DUNGEON.LEVEL.MIN.ENABLED=0 DUNGEON.LEVEL.SELL...
von Nuwisha
Do 5. Okt 2017, 22:39
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Aktuelle Situation - Wir brauchen euer Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 1324

Re: Aktuelle Situation - Wir brauchen euer Feedback

Kurz gesagt: Dafür Lange Version: Auf jeden Fall kleine Updates mit Features und gerne auch Beta-Versionen* für Tester. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich die Stadtwache bereits nach kurzer Zeit wieder so steuern konnte, wie ich es gewohnt war. Wohingegen (und das soll kein Vorwurf s...
von Nuwisha
Mo 7. Aug 2017, 16:11
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 17
Zugriffe: 864

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

No worries, dem Ganzen war ohnehin nichts mehr hinzuzufügen. :)

Hmmm... weitere Ideen... hey, wie wäre es mit Werbung im Bot.
Eine Art Flimmerkiste, bei der die Werbeeinnahmen an Euch gehen...
ne blöd, sind ja wieder Einnahmen. :(

LG,
Nuwisha
von Nuwisha
Fr 4. Aug 2017, 21:25
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 17
Zugriffe: 864

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

Hallo Robin, Danke für das positive Feedback. Die Bedenken wegen Finanzamt sind berechtigt aber das Problem wird es immer geben, sobald Geld im Spiel ist, weil man kann fast alles als Dienstleistung sehen. So gesehen kann man den Bot auch weiterhin nur indirekt mit Spenden/Geschenken unterstützen. :...
von Nuwisha
Fr 4. Aug 2017, 18:03
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 17
Zugriffe: 864

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

Ich könnte mir ein ähnliches Creditsystem vorstellen, wie es auch Cheat Happens hat: https://www.cheathappens.com/reward_credits.asp Natürlich nicht so komplex und erstmal nur für Features. So könnten Vorschläge von den Entwicklern mit Preisschildern versehen werden und wir kaufen bei den Entwickler...
von Nuwisha
Do 20. Apr 2017, 06:00
Forum: Erledigt
Thema: Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 712

Re: Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt

Nicht zu vergessen das anstehende Geburtstagsevent. ;)
von Nuwisha
Sa 15. Apr 2017, 15:49
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.3.0] Bot kämpft nicht in Schattendungeons wenn Osteros noch offen ist
Antworten: 10
Zugriffe: 1148

Re: [4.6.3.0] Bot kämpft nicht in Schattendungeons wenn Osteros noch offen ist

Hallo Andi,

Danke für das Feedback. Baaam hat sich dem Problem bereits angenommen
und da hilft Dein Hinweis - in welcher Konstellation es funktioniert - vielleicht
weiter, das Problem einzugrenzen.

Frohe Ostern,
Nuwisha