Die Suche ergab 1542 Treffer

von Robin
So 24. Mär 2024, 22:08
Forum: Generell
Thema: MFBot für MacOS
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: MFBot für MacOS

Hi auch, nur ganz kurz, weil ich das eben nochmal im Kopf hatte: Eine grafische Oberfläche wird es vermutlich aktuell erstmal nicht geben - nicht, weil wir MacOS nicht gerne unterstützen würden, WinForms (unser GUI-Framework in .NET) ist hier leider schlicht nicht kompatibel ( und wird es wohl auch ...
von Robin
So 25. Feb 2024, 15:13
Forum: Nightly
Thema: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)

Hi Thomas! Could you please post the output with the `--version` flag? You might be running an older Nightly (be it because I uploaded the wrong version or because your download is just outdated). I've just tried the x86_64 variant via WSL (Windows Subsystem For Linux) and the flag seems to work: ro...
von Robin
Mi 21. Feb 2024, 00:48
Forum: Erledigt
Thema: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

Re: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert

Danke euch für die Meldung, die Änderung von SF-Account-Login-Daten wird ab der aktuellen v6 Nightly unterstützt.
von Robin
Di 20. Feb 2024, 22:55
Forum: Release
Thema: Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 2868

Re: Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests

Hallo zusammen, spannend! Genau dieser Fall wird nämlich bei uns eigentlich so behandelt, dass er bei drei Epic Bags eigentlich nicht die vorherige Auswahl überschreiben soll. Die vorherige Auswahl ist aber in diesem Fall nicht viel besser, weil die vermutlich auch die normale Epic-bezogene Auswahl ...
von Robin
Di 20. Feb 2024, 22:17
Forum: Release
Thema: Can't log in or add an account
Antworten: 1
Zugriffe: 2787

Re: Can't log in or add an account

Hi there, I'm sorry for the late response. Does this still happen? It might be that your password contains special characters which can't be stored/loaded correctly. If this does still happen, could you please list all characters that you use that are not: a-z, A-Z, 0-9 or @, ", #, !, % ? Those...
von Robin
Di 20. Feb 2024, 22:10
Forum: Release
Thema: Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 2872

Re: Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch

Hi auch, tatsächlich hilft uns in solchen Fällen, wenn die Log-Nachricht via Strg+C aus dem Log oder aus der Logdatei kopiert wird - ab und an stehen da noch mehr Informationen drin. So ist es leider schwer, das Problem nachzuvollziehen. Könntest du dich nochmal melden, falls das Problem noch besteh...
von Robin
Di 20. Feb 2024, 21:36
Forum: Release
Thema: Probleme mit Festungsangriffen...
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Probleme mit Festungsangriffen...

Hi Squishy,

den Fehler konnte ich tatsächlich in einer alten Programmversion ebenfalls finden.
Könntest du das selbe einmal mit der Version 6 probieren? Dort konnte ich das Problem nicht mehr reproduzieren.

Viele Grüße
Robin
von Robin
Di 20. Feb 2024, 20:52
Forum: Nightly
Thema: Fehler bei den Barden
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Fehler bei den Barden

Hallo zusammen, bzgl. des Pilze-Problems: Da wäre es enorm hilfreich, wenn du uns einmal die Logs zukommen lassen könntest (siehe https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?p=16119#p16119). Wäre natürlich unschön, wenn das ausgerechnet nur dem Barden passiert, ich vermute aber eher, dass es sich dort soga...
von Robin
Di 20. Feb 2024, 20:20
Forum: Nightly
Thema: [ARM64/AArch64][66cf2f93] Unhandled exception Value cannot be null
Antworten: 7
Zugriffe: 278

Re: [ARM64/AArch64][66cf2f93] Unhandled exception Value cannot be null

Thanks for your response! It seems you have dug up an old .NET Core Issue (see https://github.com/dotnet/runtime/issues/28833), but we can get around that, now that we know. :slightly_smiling_face: We'll fix this for the next nightly. Regards, Robin Edit: Nightly is out now, should be working with t...
von Robin
Mo 19. Feb 2024, 00:19
Forum: Version 6.x
Thema: Linux Console Background
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Linux Console Background

Hallo zusammen,

ich habe diesbezüglich im Thread unter viewtopic.php?p=18635#p18635 ein paar Informationen ergänzt und die Nightly aktualisiert.

Gebt gerne nochmal Rückmeldung, ob die Dinge jetzt besser laufen.

Viele Grüße
Robin