Die Suche ergab 12 Treffer

von Tigger
Do 30. Apr 2015, 13:31
Forum: Veraltet (?)
Thema: Pilze verschwinden!
Antworten: 8
Zugriffe: 1853

Re: Pilze verschwinden!

Hallöle...also ich hatte auch mächtigen Pilzverlust!!
von Tigger
Mi 11. Feb 2015, 16:18
Forum: Erledigt
Thema: Bot saugt Gold weg
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Bot saugt Gold weg

Hallo,bei mir wurde 2x das angesammelte Gold einfach weggespült! Dann ist mir aufgefallen ,kaufe ich im Laden etwas dann erscheint es im Rucksack und es bleibt auch im Laden,z.B. Tränke...kommt ja vor das mehrere hintereinander mal erscheinen,nur wenn ich drauf klicke ist es plötzlich irgendein Item...
von Tigger
Di 10. Feb 2015, 15:04
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: exe. startet nicht..

Ich weiß nur noch das ich die lock-datei gelöscht hatte,Neustart und der bot lief erstmal
von Tigger
Mo 9. Feb 2015, 15:08
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: exe. startet nicht..

Problem gelöst...erstmal :lol:
von Tigger
Mo 9. Feb 2015, 12:03
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: exe. startet nicht..

Und schon ist die Freude vorbei!!!!!!!!!!!
Plötzlich geht der bot aus und es kommt diese Meldung:

GUI läuft bereits.Beenden sie den alten bot oder löschen sie die lock-datei

jetzt bin ich total am Ende...Hiiiilfeeeeee
von Tigger
Mo 9. Feb 2015, 11:56
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: exe. startet nicht..

Soderle...ich Depp hab wohl die alte in. irgendwie gelöscht bekommen :lol: und nun muß ich alles an Chars neu eingeben,aber immerhin hab ich den Neuen bot zum Starten gebracht!
von Tigger
Mo 9. Feb 2015, 11:39
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

Re: exe. startet nicht..

Danke erstmal,aber das Problem war ja schon vorhanden bevor ich die Beta gezogen hatte!Daher kommt das schon mal nicht in Frage...bin da etwas hilflos ,zumal ich auch nicht der PC-Guru bin
von Tigger
Mo 9. Feb 2015, 09:36
Forum: Erledigt
Thema: exe. startet nicht..
Antworten: 8
Zugriffe: 2059

exe. startet nicht..

Moin zusammen,bei meiner alten Version wie auch bei der Neusten startet die exe nicht den bot...woran kann es liegen?
von Tigger
Di 29. Jul 2014, 15:16
Forum: Version 3.x
Thema: Sofort Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: Sofort Fehlermeldung

Hi Wolf...ich hatte noch den Vorgänger und plötzlich kam die Fehlermeldung,daraufhin hab ich die Neuste Version gezogen aber es blieb dabei!
Jetzt hab ich versucht den bot komplett von System zu löschen...mal sehen was nun passiert
von Tigger
Mo 28. Jul 2014, 13:27
Forum: Version 3.x
Thema: Sofort Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Sofort Fehlermeldung

Hallo,der bot startet gar nicht mehr!es kommt sofort Fehlermeldung das im Internet nach Hilfe gesucht wird und dann schaltet er sich ab!!??
Was kann ich da nur machen??