Die Suche ergab 2 Treffer

von Istvan1949
Do 2. Jan 2020, 21:01
Forum: Generell
Thema: Bitte helfen Sie beim Einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Re: Bitte helfen Sie beim Einrichten

Guten Tag, es sieht so aus als wäre der Server nicht erreichbar. Hast du den Server im Bot Interface ausgewählt oder selber eingegeben? Ps: We are also speaking English and French Ich habe nichts gemacht. Ich bin älter und verstehe es nicht. Nach dem Download habe ich alles verlassen. Ich würde es ...
von Istvan1949
Do 2. Jan 2020, 11:43
Forum: Generell
Thema: Bitte helfen Sie beim Einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

Bitte helfen Sie beim Einrichten

Guten tag. Ich habe ein problem. Bot ist vom Administrator bei der Arbeit gesperrt "Log Account - Server exception. (Not reachable? Message was Vzdálený server vrátil chybu: (403) Zakázáno.) Waiting 30 seconds and try it again." Bitte helfen sie was damit zu tun ist. PS: Google translate V...