Die Suche ergab 44 Treffer

von Neo
Mo 4. Dez 2023, 23:29
Forum: Generell
Thema: bot not working
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

Re: bot not working

Hi,

you should probably give some more detail - did it ever work? When did it stop working? What platform are you using the bot on? What does the character log show?

Greetings
von Neo
Fr 13. Mai 2016, 18:05
Forum: Generell
Thema: SF Android App & Bot gleichzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 2157

Re: SF Android App & Bot gleichzeitig

Der ist abhängig von deinem Handy. Meiner wäre : Mozilla/5.0 (Android; U; de-DE) AppleWebKit/533.19.4 (KHTML, like Gecko) AdobeAIR/19.0 Du kannst dir im Playstore, ich hoffe du nutzt Android, die App "Packet Capture" runterladen. Wenn du diese startest, mitschneiden lässt und nebenher die ...
von Neo
Sa 16. Apr 2016, 00:35
Forum: Erledigt
Thema: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: [4.4.1] Optionsvorschlag: Quests ohne Items wählen

Prinzipiell stimme ich kelvin zu.
Wennüberhaput würde ich eine adaptive Lösung als am sinnvollsten betrachten. Falls ein Ei Findbar ist, also ein Pet "erkundet", aber das Ei noch nicht gefunden wurde, sollte der Bot Quests ohne Items annehmen, falls nicht wird wie normal gequestet.

Lg Neo
von Neo
Do 14. Apr 2016, 17:46
Forum: Erledigt
Thema: update pets
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Re: update pets

"Nicht einsammeln" ist schlichtweg nicht möglich.
Er könnte es verkaufen, da er es aber gar nicht erst erkennt, ist das auch eher unwahrscheinlich.
von Neo
Mo 4. Apr 2016, 19:11
Forum: Veraltet (?)
Thema: Problem Skillung anhand Arena Simulation
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Problem Skillung anhand Arena Simulation

Ohne den Bezug auf die Goldkosten ergibt die Simulation irgendwie wenig Sinn. Vielleicht kann sich ein Dev mal dazu äußern, weshalb das so gelöst ist und, ob Wsxobylydob Vorschlag realisierbar ist.
von Neo
Mo 4. Apr 2016, 16:50
Forum: Veraltet (?)
Thema: Problem Skillung anhand Arena Simulation
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Problem Skillung anhand Arena Simulation

Neo hat geschrieben:(Die Rüstungswerte sind etwa gleich).
Aufjedenfall sollte da mal jemand drüberschauen.
von Neo
Mo 4. Apr 2016, 16:19
Forum: Veraltet (?)
Thema: Problem Skillung anhand Arena Simulation
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Problem Skillung anhand Arena Simulation

Es geht mir mehr darum, dass er das Item als besser erkennt, obwohl es Geschick(Nebenattribut) als Wert hat.
Geskillt wird trotzdem nur Stärke und Ausdauer
von Neo
Mo 4. Apr 2016, 14:12
Forum: Veraltet (?)
Thema: Problem Skillung anhand Arena Simulation
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Problem Skillung anhand Arena Simulation

Hallo zusammen, Nach etwas Betrachtung und letztens einem neuen Account auf w7 sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen. Der Bot skillt NUR Hauptattribut und Ausdauer, Nebenattribute und Glück wurden überhaupt nicht geskillt. Stärke(Hauptattribut) ist mittlerweile auf Kosten von etwa 1000 Gold,...
von Neo
So 20. Mär 2016, 22:34
Forum: Erledigt
Thema: Prozentuale Goldspenden
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Prozentuale Goldspenden

Hallo,

Ich fände eine Möglichkeit prozentual Gold zu spenden, also am Ende der Alu, vor der Stadtwache, sinnvoll.
Vor allem beim Serverstart ist das von vielen Gilden gefordert ( 50% des Goldes spenden ).


Neo
von Neo
So 20. Mär 2016, 22:19
Forum: Erledigt
Thema: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion
Antworten: 24
Zugriffe: 7738

Re: Überarbeitung der Dungeonauswahl Funktion

Das ganze gilt für ein Großteil des 14ten Dungeons. Bis Etage 10, welche 67 000 Hauptattribut hat, sind die Gegner unter Stufe 400. Somit würden diese statt zB. Jan(D13E10) versucht^^