Die Suche ergab 7 Treffer

von Opto
Fr 29. Nov 2019, 17:55
Forum: Erledigt
Thema: Festung 5.2.2b1
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Re: Festung 5.2.2b1

Naja ist alles Vollausbau, nur die beiden Sammler und die Deff Gebäude nicht, aktuell baut mine auf 21 aus und meine Reihenfolge war einfach nochmal 3x Mine hinter her ^^ und das geht nicht weil "20191129 12:43:26 Info Fortress Die manuelle Ausbaureihenfolge ist abgeschlossen. Fortan wird die n...
von Opto
Fr 29. Nov 2019, 09:54
Forum: Erledigt
Thema: Festung 5.2.2b1
Antworten: 4
Zugriffe: 965

Festung 5.2.2b1

Hallo, in V 5.2.2b1 kann die Festung nicht mehr nach eigener Reihenfolge ausgebaut werden, man kann die Option zwar einstellen aber die wird immer automatisch wieder zurück gesetzt. Wenn man den Ausbau ganz deaktiviert bleibt die eigen Reihenfolge aktiviert, sobald man den Ausbau aber aktiviert spri...
von Opto
Mi 23. Okt 2019, 14:38
Forum: Erledigt
Thema: durchschnittlicher Edelsteinwert
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Re: durchschnittlicher Edelsteinwert

Nein habe ich nicht. Das Update von 5.1.6b5 auf 5.2.0.3 ging nicht automatisch auch beim anklicken "Auf Updates prüfen" gab's kein Update. Ich hab dann den Bot komplett neu runtergeladen und die Acc.ini aus dem alten rüber geschoben. Da sind paar mehr Accounts vorhanden um die alle immer v...
von Opto
Di 22. Okt 2019, 08:27
Forum: Erledigt
Thema: durchschnittlicher Edelsteinwert
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

durchschnittlicher Edelsteinwert

Aktuell: V 5.2.1.0 Hallo seit 5.2.0.3 berechnet der Bot ständig den Edelsteinwert ohne Unterbrechnung 20191022 08:22:09 Info Database Neuer durchschnittlicher Edelsteinwert ist 690 bei 756569 Edelsteinen 20191022 08:22:09 Info Database Neuer durchschnittlicher Edelsteinwert ist 690 bei 756570 Edelst...
von Opto
Di 22. Okt 2019, 08:19
Forum: Tools
Thema: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation
Antworten: 13
Zugriffe: 8313

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Dann erstell bitte die entsprechenden Feature Requests. Nein danke, nur weil ich die automatisierte Opferung aktuell nutzlos finde weil der Händler ignoriert wird, heißt es nicht, dass ich das unbedingt benötige. Wenn man Glück hat oder in dem Fall Pech dann ist da jeden Tag ein 7 Tage Timeskipp dr...
von Opto
Mo 21. Okt 2019, 07:47
Forum: Tools
Thema: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation
Antworten: 13
Zugriffe: 8313

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

So eindeutig war das jetzt auch nicht. Tatsächlich hatte ich bei "Erhöhung gegenüber bereits geholten Runen" erst verstanden der Bot hat halt zB bei 100.000 geopfert also macht er das beim nächsten Mal bei 100.000 + x %. Dass es die Summe aus allen bereits geopferten Runen + x % ist, ist m...
von Opto
Mo 21. Okt 2019, 07:17
Forum: Erledigt
Thema: Automatisches Opfern
Antworten: 5
Zugriffe: 1217

Re: Automatisches Opfern

Mach es doch einfach von Hand! Gerade am Anfang ist es total sinnlos, dass der Bot das macht. Wenn im Shop ein 7 Tage skipp ist, ist das ein wichtiger Boost, gerade am Anfang. Der Bot ignoriert aber den Shop und opfert halt einfach "hard cut" es bringt dann auch nichts nach dem Opfern zu s...