Die Suche ergab 5 Treffer

von PotatoDev
Di 11. Feb 2020, 08:40
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.0.0] Baureihenfolge Manual Unterwelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

[5.3.0.0] Baureihenfolge Manual Unterwelt

Gibt einen Fehler bei der Baureihenfolge, wenn der Bot die Baureihenfolge der UNTERWELTvon manuell auf automatisch ändern möchte, ändert er aber die von der FESTUNG. Hat warscheinlich jemand beim Copy&Paste vergessen die Variable auszutauschen :lol:
Bild
von PotatoDev
Fr 6. Dez 2019, 06:57
Forum: Feature-Requests
Thema: Archievement 'Nikolaus'
Antworten: 9
Zugriffe: 3160

Re: Archievement 'Nikolaus'

Hat nicht geklappt :(
von PotatoDev
So 20. Okt 2019, 22:54
Forum: Generell
Thema: Behalte min x Gold / Gold Sparen
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: Behalte min x Gold / Gold Sparen

Also wenn ich Gold Sparen mach, kauft der garnichts mehr, weder skills noch edelsteine, festungs ausbau etc.
von PotatoDev
So 20. Okt 2019, 12:11
Forum: Generell
Thema: Behalte min x Gold / Gold Sparen
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Re: Behalte min x Gold / Gold Sparen

Diese Funktion gibt es doch. Du gibst beim Händler an, behalte mindestens xxx Gold und dann geht er auch nicht unter diese Grenze ;) Ja dass suche ich aber nicht, will ja das er das "min sparen" aufgibt, nur halt nicht fürs skillen. Siehe Oben. Beim Gold Sparen + Skillen nach jeder Quest/...
von PotatoDev
Sa 19. Okt 2019, 22:44
Forum: Generell
Thema: Behalte min x Gold / Gold Sparen
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

Behalte min x Gold / Gold Sparen

Ich würde gerne folgendes tun: Gold Betrag X zurückhalten für "alles außer Skillpunkte" daher z.b. immer 2000 Gold halten, die aber auch für alles ausser Skillen benutzt werden, z.b. Edelsteine Suchen, Tränke kaufen etc. (sodass man auch unter 2000 fallen kann wenn was gebraucht wird) Leid...