Die Suche ergab 8 Treffer

von ztro
Mi 20. Dez 2023, 17:38
Forum: Erledigt
Thema: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 3535

Re: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert

Ne sry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Die Funktion habe ich komplett ausgeschaltet.
von ztro
Mi 20. Dez 2023, 17:14
Forum: Erledigt
Thema: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 3535

Re: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert

Ich habe mein Passwort in Shakes & Fidget geändert und es wird aber im Bot auch nicht übernommen ich muss jedes mal auf Account hinzufügen > SSO Import > SSO Import/verknüpfung drücken und dann das neue passwort eingeben und login drücken und dann geht es aber jedes mal sobald ich den bot start...
von ztro
Mo 11. Dez 2023, 16:54
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Botter Gilde
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Re: Botter Gilde

Kann man überhaupt noch mehrere Chars auf dem gleichen Server erstellen?
Das geht doch seit dem "S&F Account" nicht mehr, oder irre ich mich?
von ztro
Sa 26. Sep 2020, 17:46
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Kann ich nicht sagen...
Ich mache es jetzt so, dass ich keine Arenakämpfe zwischendurch von Hand starte.
von ztro
So 3. Mai 2020, 15:14
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Re: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Sry, habe den thread erst jetzt wieder gelesen. Ein Log Auszug habe ich nicht parat, ich weiß nämlich nicht mehr wann genau das war. Momentan verzichte auf eigenhändig gestartete Arenakämpfe. Wenn du nicht möchtest, dass du mit dem Bot kollidierst dann logge ihn vorher vernünftig aus, dann passiert ...
von ztro
Do 19. Mär 2020, 09:52
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

[5.3.1.0] Arena Kampf für Pilze?

Wie bereits im Chat angesprochen… hier der Post dazu. Der Bot ist bei mir so eingestellt, dass er in der Arena kämpft und zw. den Kämpfen 11-15 min. wartet. Wenn ich nun im Spiel eigenständig einen Kampf starte, weil ich sehe das der cooldown rum ist und ich zb nicht daran denke, dass der Bot spielt...
von ztro
So 13. Okt 2019, 16:04
Forum: Erledigt
Thema: Nachrichten speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Re: Nachrichten speichern

Jup... es funktioniert wunderbar, es werden alle Nachrichten gespeichert (y)

Vielleicht könnte man überlegen, eine Option einzufügen, dass nur markierte Nachrichten gespeichert werden?!
von ztro
Sa 12. Okt 2019, 16:50
Forum: Erledigt
Thema: Nachrichten speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Nachrichten speichern

Hallo, ich verwende die aktuelle Version (5.1.5.2) Nicht das ich diese Funktion zwingend benötige, aber mir gerade durch Zufall aufgefallen, dass es nicht funktioniert. Wenn ich Nachrichten speichern möchte und anschließend die Textdatei öffne, dann steht dort nicht der Inhalt der Nachricht, sondern...