Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars
So 13. Okt 2019, 16:38
Forum: Erledigt
Thema: Arena Manager Update
Antworten: 55
Zugriffe: 22505

Re: Arena Manager Update

Also ich denke das es ganz gut so ist. Die ersten Ausbaustufen sind ja relativ schnell erreicht, je nachdem wie viele Runen man hat. Nur wird das Zeit/Kosten Verhältnis immer schlechter. Da macht es mehr Sinn paar Punkte in ein besseres Verhältnis zu setzen, die Dir über die Zeit mehr Geld einbringe...
von Lars
Do 10. Okt 2019, 17:09
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 846101

Re: CrawlerNG - Update 30.09.2019

Heute gab es bei SF für paar Minuten Wartungsarbeiten. Seitdem kann sich der Crawler nicht mehr einloggen. Kann das jemand bestätigen oder ist es event. nur bei mir so?
von Lars
Fr 4. Okt 2019, 10:49
Forum: Erledigt
Thema: Arena Manager Update
Antworten: 55
Zugriffe: 22505

Re: Arena Manager Update

Bei mir sind die Runen von 19 auf 20 umgesprungen, nachdem der Sitzplatz Geld gegeben hat.

Bild