Die Suche ergab 5 Treffer

von slaver2012
So 6. Okt 2019, 13:40
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Hütchenspieler mit Slo-motion besiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5444

Re: Hütchenspieler mit Slo-motion besiegen

Mal so als idee.. wenn alles mit rechten dingen funktioniert und am anfang des spiel schon fest steht, welcher ebcher gewinnt, könnte man diese information nicht irgendiwe auslesen? es seid denn natürlich, die festlegung ob dein hütchen was du auswählst das richtige idt, erfolgt erst in dem momentm ...
von slaver2012
Sa 5. Okt 2019, 12:05
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Hütchenspieler mit Slo-motion besiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 5444

Hütchenspieler mit Slo-motion besiegen

Hi Leute, hab mir mal die frage gestellt, ob man mit der slo mo funktion eines handys nicht einfach die sequenz des hütchenspielers mit slo mo abfilmen kann und so automatisch immer gewinnt? In echtzeit geht es ja sehr schnell. Aber mit slo mo könnte man ja eventuell ganz genau den balll verfolgen
von slaver2012
Di 23. Jul 2019, 10:12
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Wie lange dauert es eigentlich bis man Aura Level 66 hat?
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Wie lange dauert es eigentlich bis man Aura Level 66 hat?

Hi Leute, als ich gerade mal wieder ein Epic im Klo gespendet habe, habe ich mich gefragt wie lange es wohl so dauert, bis man Level 66 erreicht hat. Deshalb mal meine Frage an euch, wie lange habt ihr ungefähr gebraucht bis ihr Level 66 erreicht hattet?
von slaver2012
Do 18. Jul 2019, 20:22
Forum: Erledigt
Thema: Mein Bot greift in der Arena niemanden an
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: Mein Bot greift in der Arena niemanden an

Danke erstmal euch beiden für die schnelle hilfe.. Also ich ahbe jetzt noch mal in den logs geschaut und bei mir ist es tatsächlich so wie "LostSoul" es ebschrieben hat. 20 min dauert es immer Warscheinlich wartet der bot erst die regulären 10 min ab und dann seine eigenen 10min 10sec... K...
von slaver2012
Do 18. Jul 2019, 18:29
Forum: Erledigt
Thema: Mein Bot greift in der Arena niemanden an
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Mein Bot greift in der Arena niemanden an

Hallo Leute, ich nutze den bot zwar schon länger zum questen, bin aber neu im forum. Ich würde gern mein sammelalbum fertig stellen und habe mir die spielernamen des crawlerNG in den bot kopiert, habe alles sauber durch Striche getrennt und den bot angewiesen die spieler der reihe nach anzugreifen u...