Die Suche ergab 4 Treffer

von reany
Di 13. Aug 2019, 18:37
Forum: Erledigt
Thema: Gilden Gebäude Ausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Ich habe heut zu Mittag das Update auf die akutelle Version gemacht und jetzt eingestellt es soll individuell auf 5 geskillt werden aber leider tut sich immer noch nicht gibt irgendeine Checkbox oder ähnliches die ich übersehen haben könnte?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße,
Reany
von reany
Mo 15. Jul 2019, 13:19
Forum: Erledigt
Thema: Gilden Gebäude Ausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Perfekt vielen Dank für die Info das heißt bis zum nächsten update mit gesamt level einstellen?
von reany
Sa 13. Jul 2019, 11:59
Forum: Erledigt
Thema: Gilden Gebäude Ausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Re: Gilden Gebäude Ausbau

Helllo Fürestbear,

vielen Dank für die Info könntest du mir bescheid geben sobald das Problem behoben ist?

Vielen Dank
von reany
Fr 12. Jul 2019, 19:25
Forum: Erledigt
Thema: Gilden Gebäude Ausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3244

Gilden Gebäude Ausbau

Hallo liebe Community,

ich habe bei meinem Bot die Einstellung getroffen das die Gilden Gebäude bis max. Stufe 10 ausgebaut werden sollen sie werden aber leider garnicht ausgebaut.

Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein!

Allen ein schönes Wochenende (y) :D