Die Suche ergab 5 Treffer

von osnium
Mo 17. Jun 2019, 20:56
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf VServer | Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Re: Bot auf VServer | Debian

Dazu sollte ich am besten noch fragen wie genau ich dies tue haha
von osnium
Mo 17. Jun 2019, 20:54
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf VServer | Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Re: Bot auf VServer | Debian

Dann habe ich 2 falsche Python versionen installiert. 2.7.13 und 3.5.3. Also diese deinstallieren und dann die in deinem Guide beschriebene installieren? Hatte die ganze Zeit das Problem dass die Module also "Dash" etc. nicht importiert werden konnten, obwohl sie eigentlich vorhanden seien...
von osnium
Mo 17. Jun 2019, 19:39
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf VServer | Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Re: Bot auf VServer | Debian

Wunderbar, hast du zufällig auch Ahnung vom Webinterface? Ist zwar nicht zwingend notwendig aber wäre schon nice 2 have und ich hab da schon wieder meine Probleme die ich seit einiger Zeit versuche zu lösen aber zwecks Unfähigkeit nicht ganz geregelt bekomme.
von osnium
Mo 17. Jun 2019, 19:11
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf VServer | Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Re: Bot auf VServer | Debian

Läuft jetzt haha, danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich Putty schließe beendet sich auch der bot oder? Da muss ich dann mit z.B. screen entgegen wirken oder?
von osnium
Mo 17. Jun 2019, 18:15
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf VServer | Debian
Antworten: 7
Zugriffe: 1593

Bot auf VServer | Debian

Hallo, benutze den Bot nun seit ca. 2 Tagen recht erfolgreich und bin echt positiv überrascht dass alles so leicht von der Hand ging. Heute dachte ich mir ich werf den Bot (da angeboten) auf meinen VServer (läuft aktuell unter Debian 9) und schob nach der Aufsetzung meine Acc.ini vom PC auf den Serv...