Die Suche ergab 2 Treffer

von Blacklight
Mi 3. Apr 2019, 20:04
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24153

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hi danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun einiges Probiert, ein Mono Update kann ich leider nicht ausführen da ich keine Superuser Rechte besitze. Ich habe heute eine zweite Instanz von Mono installiert und wollte diese neuere Version verwenden. Das hat leider auch nicht so richtig geklappt. I...
von Blacklight
Di 2. Apr 2019, 15:47
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24153

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Servuz, zu erst einmal vielen Dank für die großartige Arbeit an dem Bot :D Ich habe nun versucht die Konsolen Version zu installieren und zu starten. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung mit der ich leider nichts anfangen kann. Die Acc.ini habe ich mit einem Account befüllt. $ ./MFBot_Konsole_x...