Die Suche ergab 4 Treffer

von Spaceless
Mo 4. Mär 2019, 16:06
Forum: Version 5.x
Thema: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. War nur davon ausgegangen ich sei zu blöd die richtige Einstellung zu finden :D

Danke für die schnelle Rückmeldung

LG Spaceless
von Spaceless
Mo 4. Mär 2019, 14:50
Forum: Version 5.x
Thema: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Funktionsweise des Ausbauens in der Gilde. Ich habe die Haken für Lehrmeister und Goldschatz gesetzt, aber es wird nichts gespendet (Gold sparen nist nicht aktiviert). Jetzt hockt mein Kundschafter mit 25 Gold in der Tasche bei der Stadtwache, aber tätigt k...
von Spaceless
Mo 4. Mär 2019, 06:58
Forum: Erledigt
Thema: Ausrüstung bei Berserkern
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Ausrüstung bei Berserkern

Guten Morgen,

mir ist noch aufgefallen, dass dieses Problem auch beim Assassinen besteht. Dort wird die Zweitwaffe nicht ausgetauscht / ersetzt. Der Rest klappt wunderbar.

LG Spaceless
von Spaceless
So 3. Mär 2019, 16:09
Forum: Erledigt
Thema: Ausrüstung bei Berserkern
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Ausrüstung bei Berserkern

Hallo allerseits, ich habe meinen Berserker bis Level 19 gebottet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bisher folgende Slots nicht ausgerüstet wurden: Kopf, Brust, Hände, Füße, Gürtel. Ebenfalls ist noch die Startwaffe ausgerüstet. Scheinbar läuft die Erkennung besserer Gegenstände noch nicht ganz rund,...