Die Suche ergab 8 Treffer

von xJhonny
Fr 5. Jun 2020, 16:55
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101474

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hallo zusammen: Zunächst einmal herzlichen Dank für all die Arbeit und Mühe, die hinter diesem Projekt steckt. Echt super! Auf meinem Windows-PC läuft die Sache wunderbar. Nun zu meinem Anliegen: Hab seit ein paar Tagen eine Raspberry Pi 2 und arbeite mich langsam ein, den Bot darauf zu installiere...
von xJhonny
Do 23. Apr 2020, 16:45
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101474

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

hallo, wenn ich den bot nach der neuen anleitung installieren will, komme ich bis zu dem punkt wo ich .mfbot init ausführen will pi@raspberrypi:~/bot $ ./mfbot init bash: ./mfbot: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden hab den pfad in der mfbot.sh datei angepast etc bekomme den bot quasi nicht runte...
von xJhonny
Do 9. Apr 2020, 00:46
Forum: Erledigt
Thema: Neues Würfelspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5640

Re: Neues Würfelspiel

Habe jetzt eine ganze Weile überlegt, wie man das am besten gestalten könnte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Art Menge-Priorität-System am Sinnvollsten halte. Man könnte dann einstellen, ob man rein nach Priorität oder nach Menge-Priorität spielen will. Sähen meine Prioritäten als...
von xJhonny
Do 2. Apr 2020, 01:07
Forum: Erledigt
Thema: Neues Würfelspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5640

Re: Neues Würfelspiel

Für die erste Version, falls es in den Bot aufgenommen wird, wäre doch bestimmt auch eine "Nach X Würfen" Einstellung, bei der der Bot alle Würfel zurücklegt, die nicht mit X übereinstimmen, denkbar.
von xJhonny
Sa 23. Mär 2019, 18:58
Forum: Erledigt
Thema: (5.1) Logfile: Eine zu erledigende Aktion ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: (5.1) Logfile: Eine zu erledigende Aktion ...

xJhonny hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 14:04

CACHING=0
MULTI_THREAD=1

MIN_GOLD=500
MIN_LUCKYCOINS=0
MIN_MUSH=25

SAVEMONEY=1

Habe es auch mit
CACHING=1
MULTI_THREAD=0
probiert, kein unterschied.
von xJhonny
Mi 20. Mär 2019, 14:04
Forum: Erledigt
Thema: (5.1) Logfile: Eine zu erledigende Aktion ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: (5.1) Logfile: Eine zu erledigende Aktion ...

Habe ein ähnliches Problem: Der Bot denkt, der Account 1 (habe insgesamt 2 Accounts) hat nicht genug Gold und will sparen, jedoch besaß Account1 zu dem Zeitpunkt knapp 9k Gold, also genug für das Upgrade. Botversion: 5.1.3.1 (Nardus) Betriebssystem/-version: Raspbian Stretch Lite, MFBot_Konsole_ARMR...
von xJhonny
Do 14. Mär 2019, 11:24
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101474

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Robin hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 10:17 Alternativ möchte ich an der Stelle kurz das Kommando

Code: Alles auswählen

/start ACCOUNT@SERVER
erwähnen :-)

Grüße,
Robin
Oder /help :P
von xJhonny
Mi 6. Mär 2019, 18:14
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101474

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hallo Leute, ich habe mal die Anleitung erneuert und zusammengefasst, sowie ein von mir erstelltes Script hinzugefügt. (Dei Anleitung und das Script sind an vorherige Posts angelehnt.) 1. RaspberryPi auf den aktuellsten Stand bringen sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade 2. Mono Repos...