Die Suche ergab 4 Treffer

von kekerooo
So 20. Jan 2019, 12:41
Forum: Generell
Thema: Ubuntu Server python Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Ubuntu Server python Fehler

Ich habe es nun so weit wie möglich zum laufen gebracht. 1. man muss den angegebenen Port gleich wählen wie den von der Remote verbindung, ich glaube deshalb hatte ich diesen IP Fehler. (und ich glaube ich habe vergessen den Bot überhaupt zu starten, ups) 2. Ich habe nachher noch einen Fehler bekomm...
von kekerooo
So 20. Jan 2019, 12:24
Forum: Generell
Thema: Weitere Nutzer für die Weboberfläche funktionieren nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Weitere Nutzer für die Weboberfläche funktionieren nicht

Hi, Webinterface funktioniert ohne Probleme mit dem Admin-Zugang, aber wenn ich einen weiteren User anlege kann ich mich mit ihm nicht einloggen. Beispiel: User test mit dem passwort test und er hat 3 Bots zugewiesen bekommen. Ich kopiere die Acc.ini auf meinem Server und starte alles neu. User test...
von kekerooo
Fr 18. Jan 2019, 17:39
Forum: Generell
Thema: Ubuntu Server python Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Ubuntu Server python Fehler

OK, habe es jetzt geschafft mit folgender Methode: Anstatt pip zum installieren der Requirements zu benutze habe ich folgendes eingegeben: "python3 -m pip install -r requirements.txt " und dann noch manuell dash upgedatet, da dash komischerweise nicht auf den Stand der Dinge war: "pyt...
von kekerooo
Fr 18. Jan 2019, 17:22
Forum: Generell
Thema: Ubuntu Server python Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Ubuntu Server python Fehler

Hi, Habe wie in einem anderen Forum-Post erwähnt das Webinterface auf meinem Ubuntu 18.04 Server installiert, aber ich kann es nicht starten. Mit pip die Requirements installiert, python installiert, die Webinterface dateien hochgeladen und entpackt. Zuerst kam der Fehler das "Dash" nicht ...