Die Suche ergab 2 Treffer

von InFlames
Di 8. Jan 2019, 16:43
Forum: Erledigt
Thema: Accounts/Charaktere fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Re: Accounts/Charaktere fehlen

Alles gut, der Bot funktioniert bei mir seit Jahren super, da kann sowas mal passieren, vor allem ist er ja auch noch kostenlos! Ich habe gerade nochmal komplett durch die Acc.ini durchgeguckt und habe tatsächlich was gefunden! Genau bei dem Account den ich eigl. komplett raus gelöscht hatte, fehlte...
von InFlames
Di 8. Jan 2019, 15:11
Forum: Erledigt
Thema: Accounts/Charaktere fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1891

Accounts/Charaktere fehlen

Hallo liebe Bottercommunity :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Seitdem ich die neue Version (5.1.0.0 Kalmia) installiert und die alte gelöscht habe, fehlen bei mir 6 Accounts. Gestern wollte ich die hinzufügen und habe direkt nochmal alle Einstellungen in Summe überarbeitet. Dachte es geht alle...